Suchen Menü

Wie bekommt ihr die Kilos los?

Hallo,
hab ihr auch so zu käämpfen mit euren Kilos? Ich hab während der Schwngerschaft 33 kg zugenommen, davon hab ich in den ersten 6 Wochen nach der Entbindung wieder 20 Kilo abgenommen. Aber seitdem rührt sich rein gar nichts mehr, dabei eß ich ja gar nicht soo viel. War das bei euch auch so gewesen? Und wie habt ihr die Kilos wieder weg gebracht. Langsam geht es mir echt auf die Nerven, ich will meine alten Klamotten wieder anziehen!! *schnief* Auch wenn es heißt man braucht 9 Monate zum zunehmen und wieder 9 um abzunehmen. Aber ich glaube kaum das sich da noch was von allein am Gewicht ändert, schließlich hab ich seit 10 Wochen kein einziges Gramm mehr abgenommen (glücklicherweise aber auch nicht zugenommen). Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip wie man schnell seine Pfunde wieder los wird.
Lieber Gruß Marion
Bisherige Antworten

Re: Wie bekommt ihr die Kilos los?

Hey Marion!
M´ß dich enttäuschen hab kein Problem mit den Kilos.Hab auch nur 10 zugenommen und hatte nach 9 wochen mein altes Gewicht wieder.Kann essen was ich will.Aber das ist bei mir das Stillen. Wenn ich aufhöre zu stillen muß ich sicher aufpassen.
Aber 33 Kilo ist ja recht viel.Na sind die 20kg die du abgenommen hast eh super!
Kopf hoch es dauert ein bissi aber das wird schon.
L.G birgit

Re: Wie bekommt ihr die Kilos los?

Hallo Marion,
ich hab noch 4,5 bis 5 Kilo mehr drauf. Angeblich nimmt
man beim Stillen ab, ich nicht. Seit September rührt sich
nichts. Dafür habe ich immer mal nachts Fressattaken.
Irgendwie muß die Energie ja in die Milch kommen. :-)
Die Kilos stären micht nicht, eher der schlabberige Bauch.
Mit Grausen bin ich zum Babyschwimmen gegangen und dann
dort, welche Erleichterung sahen alle Mamis so aus:-)
Ich will aber wieder Laufen, wenn es nicht mehr so bitter
kalt ist. Mal sehn, wie es ist mit Stillen und Sport. Ich
grüble jetzt schon 2 Wochen ohne einen Blick auf meine
Laufschuhe.
Liebe Grüße Silke

Re: Wie bekommt ihr die Kilos los?

Hallo Marion,
schau doch mal hier ins Forum für Diäten und Fasten. Dort bin ich auch. Die meisten dort "diäten" mit Weight watchers. Was ich selber jetzt auch mache. LG Karine

Re: Wie bekommt ihr die Kilos los?

Hi Marion,
würd mich auch interessieren.
Aber ich esse auch viel, heute habe ich um 10:10 zu Mittag gegessen!!!!!! Ich hab`s einfach nicht mehr ausgehalten.
Jetzt gelobe ich Besserung. Meinen bunten Weihnachtsteller hab ich auch schon leer gemacht, ähm gegessen. Es lachen mich nur noch verpackte Zimtsterne an.
Auch ich habe 20 Kilo runter und fand das am Anfang auch toll, hab`s dann stolz erzählt und bekam als Antwort: Den Rest schaffst du auch noch! Toll, gell?
LG Andrea

Re: Wie bekommt ihr die Kilos los?

Liebe Marion,
ich habe auch noch 5kg zu viel drauf. Seit Wochen rührt sich nichts mehr. Aber ich denke mir, ich habe selbst Schuld. Würde ich nicht ganz so selbstvergessen jedem Gelüst nachgehen, hätte ich vielleicht auch meine alte Figur wieder.
Ich habe 19kg zugenommen, 10 davon direkt nach der Entbindung. 4kg purzelten dann grämmchenweise in den ersten 3 Monaten.
Ab nächste Woche beginnt mein Arobic-Kurs. Ab kommenden Samstag schwimme ich dann regelmässig und abends mache ich seit ein paar Tagen meine 10 Lieblings-Gymnastikübungen.
Ich bin gespannt, wie Noah meine Sportler-Milch schmecken wird:-)
Viele liebe Grüsse,
Sandra

Re: Wie bekommt ihr die Kilos los?

Hallo!
Ich hab während der Schwangerschaft 22kg zugenommen und 16 kg waren bei mir nach ca. 9 Wochen wieder weg. (ich wohne im 3.Stock ohne Aufzug und habe ein kleines wohlgenährtes Mädchen, das ich samt den Einkäufen täglich mehrmals treppauf und treppab schleppe - kein Wunder, dass ich so schnell abgenommen habe). Die restlichen 6kg bemühe ich mich NICHT abzunehmen, da ich vor der Schwangerschaft viel zu dünn war.
Aber wenn 20kg bei Dir schon wieder weg sind, da ist das ja eh eine tolle Leistung. Versuch mal 10 Minuten lang alle Bewegungen Deines Babies nachzumachen (ich hab das mal versucht - ist schlimmer als jedes Fitnessprogramm), dann purzeln sicher noch ein paar Gramm *ggg*
Lg Nora

Re: Wie bekommt ihr die Kilos los?

Ach Marion,
mir geht es genau gleich.. Seit etwa einer Woche habe ich so was von genug! Ich habe zwanzig kilo zugenommen, zehn sind immer noch drauf.. Ich darf (und will) nicht weniger essen, da ich stille- nehme von dem übrigens nicht ab. Jetzt versuche ich es mit vernünftigem Essen- Süssigkeiten, Fettes und limonadengetränke sind gestrichen. Ich spaziere eh jeden Tag etwa zwei Stunden, aber anscheinend reicht das nicht. Jetzt überlege ich, was für sport für mich in Frage käme: joggen hasse ich, schwimmen geht wegen meiner Nierenprobleme nicht, Fitnessstudio? Und was ist dann mit Amon?
Falls Du einen guten Weg findest, sag's mir!
Stillst Du? LG, Anna

Gar nicht *g* oT LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen