Wie baden eure Kinder?
LG Diana
Re: Wie baden eure Kinder?
LG
Berit
Lene badet entweder mit Mama,Papa oder großer Schwester.
Ich hab jetzt so eine Antirutschmatte in die Wanne gelegt, so kann sie auch mal allein baden.
LG
Alex
LG Jenny
Wie?? Nass! *gg* nee im Ernst...
Ich habe bei Tchibo vor einiger Zeit so Saugnapfteile geholt. Die haben die Form von Delphinen und Robben. So Antirutschdinger halt.
Und net zuviel Wasser rein, damit sie sich noch alleine bewegen kann ohne gleich zu döppen.
Aber logischerweise ist immer! einer von uns dabei.
Gruß
Tina
Meistens in Wasser...
LG, Kelar
Gar nicht mehr, Lukas duscht nur noch
Lisa badet allein in der Badewanne. Wir haben eine Antirutsch-Matte. Das geht ganz gut und sie freut sich jedesmal drauf.
Wir baden sie schon länger in der großen Wanne, seit sie sitzen kann (seit sie ca 6 Monate alt ist)
geuß
Lucia
tamina badet schon lange "frei" :-)). sie hatte gar keinen badesitz. ich hab sie solange in der kleinen wanne gebadet, bis sie sitzen konnte und dann hab ich sie immer in die große wanne gesetzt und das findet sie klasse. ich lass soviel wasser rein, daß ihre beine ganz im wasser sind.
lg
anke
Lorenz badet schon eine Weile alleine in der großen Wanne.
Wir haben eine Badematte drinliegen damit er nicht
ausrutscht. Er sitzt, krabbelt, steht, läuft in der Wanne.
Badesitz hatten wir nie.
Liebe Grüße Silke
Chris ist jetzt 13 Monate uns sitzt schon seit einiger Zeit alleine in der großen Wanne. Manchmal sitzt auch sein großer Bruder mit drinn. Da ich die ganze Zeit daneben hocke kann eigentlich nichts passieren. Sicher rutscht er in der Wanne hin und her und manchmal kommt er auch mit dem Kopf ins Wasser, aber dann helfe ich ihm wieder hoch und gut ist.
Das alleine Baden macht ihm riesigen Spaß und spritzen kann er auch. Ich bin meißtens genau so naß wie er. *kicher*
LG Jana
lg silke
wir hatten früher einen Badewannensitz. Aber der war nur bis 9 Monate, da man die Kids da nur reinlegen kann. Jetzt haben wir eine Badematte. Den Ring finde ich zu teuer. Und man sitzt ohnehin eigentlich immer beim Kind, damit nix passiert.
LG Tina mit Yasmin *13,5 Monate
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen