Wie Stofftiere waschen??
heute habe ich einen Putzfimmel und nun würde ich gerne noch die Stofftiere einer Reinigung unterziehen, aber wie???
Kann ich die einfach in die Maschine tun oder von Hand waschen?
Wie macht ihr das??
LG und noch einen schönen Abend
Lucy mit schlafendem Pascal
Re: Wie Stofftiere waschen??
ich habe Hannahs Stofftiere zwar noch nicht gewaschen, aber neulich die alten Steifftiere von meinem Mann, die total verstaubt auf einem Regal standen (seit Jahren...) ich habe sie in einen Stoffbeutel getan und diesen sehr fest zugebunden. Das Zubinden ist wichtig, weil das Schleudern sonst den Beutel öffnen kann. Ich habe sie dann sogar leicht angeschleudert und dann vorsichtig in der Sonne getrocknet. Ging prima. Ach ja, ich habe Wollwaschmittel genommen, weil's schön sanft ist.
Viel Glück
Uli
Petra
Einfach so in die Maschine, Wollprogramm 30 Grad
und Wollwaschmittel. Geht prima. Ich wasche alles.
Auch wenn Çnicht waschbarÈ draufsteht. Stofftiere
m?ssen das aushalten, sonst sind sie nichts f?r
kleine, sabbernde Babys ;-) LG Kr?mel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen