Suchen Menü

Wie Männer ticken???........

So ich glaub ich muss mich auch mal erleichtern....
Warum glauben Männer eigentlich nur weil wir Frauen den ganzen Tag zu Hause sind machen wir nur Halli Galli?
Gestern war ich mal für drei Std weg,als ich wieder kam prustete meinMann und sagte Oh der kleine will gar nicht schlafen ich musste ihn die ganze Zeit rumtragen.....
Ich sagte wenn er müde ist leg ihn ins Bett.....
da will er nicht...hm....ich hab den Justin genommen ins Bett gelegt geküsst und dann war erstmal ruhe von seinen zahnungsproblem erstmal abgesehen.....
Ich fragte warum hast du die wäsche nicht zusammengelegt.....naja weil ich stinker herumtragen musste.....komisch....bei mir ab maxi cosi zugucken...schwups wäsche fertig......
Als ich mal fragte ob er das anstrengend fand sagte er nein...hä?....naja dann hättest du ja die wäsche zusammenlegen können....
Am Abrendbrottisch war ich vom Tag so erledigt da fragte mich mein Mann warum bist denn du so gerädert...was machst du denn schon den ganzen Tag?
Kannst ja Internet gehen im Forum quatschen so schwer wird das wohl nicht sein....komisch drei Std waren für Ihn schon die Belastbarkeitsgrenze......
Warum tun und machen wir alles aber kriegen dann noch zu hören wir haben ja den ganzen Tag frei?.....
Ich versteh das nicht......
Danke fürs zuhören....
Liebe Grüße Yvonne und Justin
(hab gerade gewischt und gesaugt-stinker fands lustig ist dabei eingeschlafen und liegt jetzt brav im Bett)
Bisherige Antworten

Re: Wie Männer ticken???........

liebe yvonn, mein erster war auch so einer...
ich glaube, da hilft nur eins: sei recht oft weg.
und am besten ist, du fährst übers wochenende weg.
bei mir wars erst, als lena drei war, da musste ich für 3 wochen ins krankenhaus.
und, was war: ihm haben alle geholfen, sogar die anderen mütter haben sich um lena gekümmert...hilfe, die ich nicht erfahren durfte.
naja, so kannst gehen.
lg und alles, alles gute!!!
eva mit emma 5 wochen und lena 11 jahre

Re: Wie Männer ticken???........

Hallo,also meiner ist auch so.Wenn er abends von der Arbeit kommt und nicht alles aufgeräumt ist und nicht gekocht ist, wird dumm gefragt: Und,was hast Du heute so schönes gemacht??
Aber wenn er den kleinen am WE mal morgens bei sich hat und ich noch etwas schlafen will..hah.
da heisst es dann: "Der Kleine ist heut so ein richtiger Stinkstiefel.Der meckert nur,weiss gar nicht was ich noch machen soll.Das nervt total...Bald geh ich auch Sa und So arbeiten,dann hab ich wenigstens meine Ruhe"
Sind sie nicht allerliebst die Männer?????
Als ich dann einmal mit meiner Freundin abends essen war, hiess es dann am nächsten Tag: "Boa,der hat mir gnaz schön die Haare gemacht"
Tja, was soll ICH denn sagen???
Aber da kommste einfach nicht durch mit solchen Argumenten.
LG, Silvia

Gar nicht!!!

der überzeugung bin ich seit einiger zeit. und heute ganz besonders.

Re: Wie Männer ticken???........

Liebe Yvonne,
uff...also ich mach hier auch immer alles, aber mein Mann weiß das sehr wohl zu schätzen und sagt mir in regelmäßigen Abständen wie schön er das findet daß ich das alles mache und nimmt mir größere Aufgaben wie einkaufen immer ab, also ich schreib Zettel und er kauft ein etc.
Ich geh alle zwei Wochen einen Abend weg und hab noch nie irgendwas gehört von wegen daß es so stressig wär mit Stella. Ich weiß aber nicht wie das wär wenn ich ihm haushaltliche Aufgaben übertragen würde; wenn ich weg bin ist das halt alles gemacht, er muß sich aber eben mal nonstop 6-7 Stunden um sie kümmern. Nur hat er wie gesagt auch eine andere Einstellung zu dem ganzen als Dein Mann...
Vielleicht kannst Du ja mal mit ihm reden oder ihn mal einen halben Tag mit Justin allein lassen, damit er sieht wieviel Arbeit das ist?
Liebe Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen