Suchen Menü

Wie überbrückt ihr die Zeit über ET hinaus?ET+Club

*jammerjammer*
Hallo, ich bin völlig genervt und gereizt und zudem noch hoch empfindlich. Wie macht
Bisherige Antworten

Re: zu schnell gedrückt ...

Wie geht ihr mit der Wartezeit um? Ich war heute wieder zum CTG und dem Baby geht es gut. Also heißt es weiter warten. Hin und wieder klingelt dann natürlich das Telefon "ist das Baby schon da"? Ich habe beschlossen, wenn mich heute noch einer anruft und fragt, werde ich den Anrufbeantworter mit einem neuen Spruch besprechen und nicht mehr ans Telefon gehen, heißt dann ich möchte denjenigen unbedingt sprechen. Seit ihr auch so ungeduldig oder hat jemand evtl. einen ultimativen Tipp?!
LG Ninna (ET+4)

Re: zu schnell gedrückt ...

Hallo Ninna,
ich habe die letzten Tage bevor sich der Herr dann endlich bequemt hat eigentlich nur mit Warten verbracht. Hatte keine Lust mehr rauszugehen und überhaupt...alles war sch...;-)
Ich habe dann einfach den ganzen Tag das Forum mit sinnlosem Zeugs zugetextet, das half :-)
Also wie Du siehst, ich habe auch keinen ultimativen Tip :-)
Drücke Dir die Daumen das sich Dein Kleines auch bal auf den Weg macht!
LG Mel

Re: zu schnell gedrückt ...

Danke, man kommt sich nur ziemlich blöd dabei vor.
LG Ninna

Re: zu schnell gedrückt ...

Brauchst Dir nicht blöd dabei vorkommen, jeder hier kann das nachvollziehen ;-)
Also an die tasten, fertig, los :-))
LG Mel

Ich warte mit Dir ;o)

das mit den ständigen Anrufen kenn ich nur zu gut. Teilweise haben die Leute hier zweimal am Tag angerufen.
O-Ton: Bist Du noch zu hause?? Antwort: Nein, deswegen geh ich auch ans Telefon! *nerv*
Irgendwann bin ich dann mal kurz getickert und hab den Leuten gesagt das sie mir damit ziemlich auf die Nerven gehen. Und mit ein bisschen Nachdenken habens dann auch alle gleich eingesehen *puh*
Ich vertreib mir die Zeit mit Internet und Etappenschlafen und hier mal umräumen und da mal was anders hinstellen *gg*
alles andere ist fertig und ich bin sehr froh drum, weil ich mich nicht mehr wirklich gut bewegen kann.
also, fröhliches warten ;o)
Gruß
Tina + Jana inside (ET+2)

Re: Ich warte mit Dir ;o)

Hallo Leidensgenossinnen, bin ET +4 und nervt echt, wenn ständig jemand anruft, ob´s denn immer noch nicht soweit ist. Hab heut abend nochmal FA-Termin, mal sehen was sie diesmal sagt. Letzten Freitag meinte sie, vom Muttermund her tippt sie eher auf frühestens Ende der Woche, na klasse!!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen