Suchen Menü

Wickeltisch und Mobile :-)

Unser Wickeltisch mit Mobile scheint toll zu sein...
Julian liegt so gerne darunter, braucht mich anscheinend überhaupt nicht und gurrt und lacht vor sich hin.
Jetzt stehe ich natürlich die ganze Zeit daneben, unterhalte ihn (interessiert ihn aber überhaupt nicht!) und er freut sich wie blöd.
So ging das gestern und heute schon eine ganze Stunde.
Ich würde ja gerne mal weg vom Wickeltisch und in der Zeit was anderes machen - tue ich aber natürlich nicht...
Aber:
Gibt es irgendein "Gitter" oder ähnliches, mit dem man den Wickeltisch absturzsicher machen kann oder habt ihr eine andere Idee?
Übrigens:
Auf dem Boden fängt er das Motzen an und auf der Couch ist es ohne Mobile (ohne DAS Mobile) langweilig!
Simone
Bisherige Antworten

Re: Wickeltisch und Mobile :-)

*lach*
Fionn hat auch ein Mobile da drüber und auch er macht echt solche Faxen da drunter, das ist so herrlich :-)
Ich bleib auch immer daneben stehen...ist recht nervig weil er kein Ende findet und man sich selbst ja nicht mal setzen kann oder so.
Aber egal...es ist einfach sooo süss!
LG Mel

Re: Wickeltisch und Mobile :-)

ja, *seufz* das ist es...
Aber inzwischen habe ich eine Möglichkeit gefunden:
Er liegt jetzt im ausgepolsterten Wäschekorb. *g*

mobile über küchentisch ;-)

salut,
wir haben das schönste mobile über unserem küchentisch. auf dem liegt die königin nämlich oft in ihrer kiwa-tragetasche und liebt es *hihi* aber es muss sich bewegen, muss halt immer mal eine schupsen ;-)
vielleicht ist das ja ein tipp?
LG gonschi mit jasmin (heute 2 monate alt!)

Re: mobile über küchentisch ;-)

Danke für deine Antwort.
Die Kiwa-Tragetasche hat mich draufgebracht:
Julian liegt jetzt im ausgepolsterten Wäschekorb und gluckst gerade vor sich hin.
Simone

wäschekorb!

das ist auch nicht schlecht *kicher*
LG gonschi

Re: Wickeltisch und Mobile :-)

Hallo Simone,
ich habe mal (ich glaube es war bei Babywalz) so eine Wickelkommodenauflage mit sehr hohen Seitenraendern gesehen, wo ein Baby es nicht schafft runterzurollen, hiess Sicherheitsauflage oder so. War aber sehr teuer :-) Da wuerd ich mir eher ein aehnliches Mobile uebers Bettchen haengen und den Kleinen da reinlegen.
Gruss
Berit

Re: Wickeltisch und Mobile :-)

Hallo Berit,
übers Bettchen hängen ist etwas schwierig, da er momentan noch im Stubenwagen liegt und das Mobile dort nicht hinpasst, bzw. zu tief hängen würde.
Er liegt jetzt im (ausgepolsterten) Wäschekorb...
So teuer (Auflage von Baby-Walz) muss es dann doch nicht sein, wer weiß wie lange Julian da Spaß dran hat.
Simone
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen