Wickeltisch im Kinosaal..sachen gibst
Sowas söllte es bei uns auch geben, da würde ich mir auch mal wieder überlegen ins Kino zu gehen.
LG Kristin
Wickeltisch im Kinosaal
Mit Wickeltischen im Vorführsaal versuchen kanadische Kinos, junge Mütter in Filme zu locken. Ihre Kinderwagen könnten die Frauen im Kino parken, sagte die Erfinderin von "Movies for Mommies" (Kino für Mütter), Robyn Greene. Die Babyvorführungen finden dreimal pro Woche statt. Die Filme würden mit verminderter Lautstärke gezeigt, damit die "empfindlichen Babyohren" nicht geschädigt würden, sagte Greene.
Außerdem blieben einige Lichter an, damit die Mütter ihren Kindern während des Films die Windeln wechseln könnten. Seit Einführung der Baby-Vorstellungen im Juni seien wöchentlich 400 junge Mütter in die drei Kinos geströmt. Das Angebot helfe jungen Frauen, aus der Isolation nach der Geburt auszubrechen, betonte Greene. Auch die Väter seien willkommen
Au ja! Will ich auch!
Ich würde auch gerne ins Kino. Und Jakob könnte dabei schlafen. Und Leute lernt man auch noch kennen.
Ich will auch, dass es das hier gibt.
LG,
Cundrie
Re: Wickeltisch im Kinosaal..sachen gibst
LG
Berit
@berita
Stimmt, guter Tipp, danke :-) LG
Super Idee! GENIAL! Will auch! :-) LG --->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen