Suchen Menü

Wickeltisch im Kinosaal..sachen gibst

Hab gerade was echt tolles im Netz (tagesschau) gefunden.
Sowas söllte es bei uns auch geben, da würde ich mir auch mal wieder überlegen ins Kino zu gehen.
LG Kristin
Wickeltisch im Kinosaal
Mit Wickeltischen im Vorführsaal versuchen kanadische Kinos, junge Mütter in Filme zu locken. Ihre Kinderwagen könnten die Frauen im Kino parken, sagte die Erfinderin von "Movies for Mommies" (Kino für Mütter), Robyn Greene. Die Babyvorführungen finden dreimal pro Woche statt. Die Filme würden mit verminderter Lautstärke gezeigt, damit die "empfindlichen Babyohren" nicht geschädigt würden, sagte Greene.
Außerdem blieben einige Lichter an, damit die Mütter ihren Kindern während des Films die Windeln wechseln könnten. Seit Einführung der Baby-Vorstellungen im Juni seien wöchentlich 400 junge Mütter in die drei Kinos geströmt. Das Angebot helfe jungen Frauen, aus der Isolation nach der Geburt auszubrechen, betonte Greene. Auch die Väter seien willkommen
Bisherige Antworten

Au ja! Will ich auch!

Wie cool!
Ich würde auch gerne ins Kino. Und Jakob könnte dabei schlafen. Und Leute lernt man auch noch kennen.
Ich will auch, dass es das hier gibt.
LG,
Cundrie

Re: Wickeltisch im Kinosaal..sachen gibst

Fuer mich waer das nichts. Ich koennte mich keine Sekunde auf den Film konzentrieren, wenn Jessy dabei ist, selbst WENN sie schlaeft, was eher unwahrscheinlich ist :-) Von den anderen babys, wickelnden Muettern und verwirrten Vatern mal ganz abgesehen. Nee, da wuerde ich eher meinem Freund Jessy in die Arme druecken und allein/mit Freunden ins Kino gehen. Ist nur bisschen bloed mit Stillen derzeit und Abpumpen mag ich nicht. Naja war eh nie der grosse Kinogaenger :-)
LG
Berit

@berita

Ich gehe immer noch viel ins Kino und mein Freund wartet dann nach der Vorstellung im Foyer mit Amon, wo ich ihn -also Amon *lol*- gleich stille. So geht's auch! *g*

Stimmt, guter Tipp, danke :-) LG

Super Idee! GENIAL! Will auch! :-) LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen