Suchen Menü

Wichtige Frage bezgl. Beschäftigugnsverbot

ich bin schwangerk mein arbeitsplatz verstößt gegen das Mutterschutzgesetz es ist kalt, zugig, etc.....
ich hab deshalb von meiem Hausarzt ein generelles uneingeschränktes beschäftigungsverbot erhalten. Meine Frage, wie lange gilt dieses generelle Beschäftigugnhsverbot etwa bis zur Gebu.rt meines kindes bzw. 8 wochen danach ??? Fakt ist ich soll dort nicht mehr hin solange die fenster nicht gemacht sind bzw. ertrögliche tremperaturen herrschen damit ich nicht wieder eine blasnentzündung bzw. akute nierenbeckenentzündung bekomme. Seit ich dort arbeite leide ich ständig darunter nun bin ich seit 2 Monaten daheim (jetzt 19 Woche)... Also wie lange gilt dieses Verbot muss ich nochmals zum arzt nach einer gewissen zeit um mir ein neues beschäftigungsverbot zu holen oder muss ich jetzt gar nichts mehr tun ???
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage bezgl. Beschäftigugnsverbot

Hihi, kannst Dich freuen:
Gilt wohl GENERELL + UNEINGESCHRÄNKT bis zum Ende Deiner SS...Wow...Mein Arzt hat in 1o Jahren Tätigkeit nur einmal ein solches ausgestellt...Bleib also daheim + lass es Dir gutgehen :-) + wenn Du magst, dann ruf doch den FA an, oder beim Gesundheitsamt, die könnten Dir auch auskünfte geben
Have a NICE day :-)
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen