Suchen Menü

Wichtige Frage an alle schon-mamis;O))

ihr lieben,
hab da mal ne Frage:
hattet ihr an den Tagen vor der Entbindung starken Schleim-
abgang, harten Bauch, Bauchschmerzen,stechen in der Leistengegend mit Schmerzen, Schlafschwierigkeiten...
Mich würde interessieren, wies bei euch begonnen hat...
Danke für Hilfe. sternschnuppe
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage an alle schon-mamis;O))

Hallo!
Bei mir war es so, daß ich bemerkte, daß sich das Ziehen anderster anfühlte wie sonst. Das 2-3tage vor der Geburt. Ich kann Dir jetzt nicht mehr sagen wo es zog, ich merkte nur einen Unterschied. Beim Einkaufen oder spazierengehen war es so, daß ich stehen bleiben und tief durchatmen mußte. Es war ein langanhaltendes Ziehen und der Bauch wurde hart. Schleim ging mir nur ein bischen ab. Zwei Nächte zuvor wachte ich alle 10Min. auf und es zog wahnsinnig. Ich mußte schon fast veratmen. Eine Nacht zuvor sogut wie nicht geschlafen, ständiges und unregelmäßiges Ziehen. Ich glaube 1,5-2Stunden war ich dann wach und lief in der Wohnung auf und ab. Nächste nacht ging es dann los.
Wenn Du magst, dann schau in mein Profil und ganz unten kommst Du in die Babyliste und dort ist mein Geburtsbericht drin.
Hast Du das Gefühl es tut sich was? Wie weit bist Du nochmal?
Viele Grüße von Sabine & *(31SSW)

Re: Wichtige Frage an alle schon-mamis;O))

Hi Sternchen
Du gibst die Hoffnung wohl nicht so schnell auf, hm? :) Bei mir ist es auch schon seit gut 1-2 Wochen wie bei Dir. Letzte Nacht bin ich auch wieder munter geworden, allerdings war mir da soo wahnsinnig schlecht, da wusst ich echt nicht mehr wohin mit mir. *grummel*
Ich hoffe für uns das wir es auch bald geschafft haben, die vielen Geburtsberichte und Babymeldungen machen einen ja ganz wirr und melancholisch! *g*
Viele liebe Grüße von Tina ET -14

Jaja Tina ich weiss ja,dass das alles nix nützt!

Jaja Tina ich weiss ja,dass das alles nix nützt!
Aber ich möcht doch so gerne meine Kleine endlich
im Arm halten und mein Mann möchte sie doch endlich wickeln
*fg*
und lieb haben dürfen,...
LG, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen