Suchen Menü

Wichtige Frage @ Fläschenmamis..

Hallo,
ich hab mal ganz dringend eine Frage:
Gibt es das Fertigmilchpulver auch in so kleinen Portionsbeutel zu kaufen??
Ich stille noch voll, kann aber nicht abpumpen und brauche die Fertigmilch nur wenn ich mal ausgehen will, da wäre so ein ganzer Karton doch zu viel (die sind angebrochen doch nicht besonders lange haltbar, oder?).
Ach und noch was welche Milchnahrung könnt ihr mir empfehlen und darf ich Simon (4,5 Monate alt) schon Folgemilch der Stufe 2 geben ???
Bißchen planlos
LG Yvonne mit Eva(06/00) und Simon(08/02)
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage @ Fläschenmamis..

hallo yvonne,
basti bekommt beba1 und wir sind sehr zufrieden damit.auf der beba hp kannst du portionsbeutel bestellen.kommt allerdings etwas teurer als das pulver in der normalen packung.wenn du stillst und nur ab und zu ein fläschchen gibst brauchst du keine folgemilch geben.die nimmt man eigentlich erst wenn man mit der beikost angefangen hat.steht zumindest so bei beba.ich hoffe es hilft dir etwas weiter
lg tascha

Ja das gibts

wir haben solche Portionsbeutel die für eine Flasche reichen immer vom Arzt bekommen,kann man bei Milupa aber auch bestellen oder frag mal bei dir im Supermarkt ob die für dich diese Dinger bestellen können,machen die bestimmt.
Folgemilchnahrung kannst du schon geben sind ja ab den 4 Monat abgestimmt.Justin ist 17 wo und ihm reicht die normale Nahrung auch nicht mehr deshalb fangen wir jetzt an die Abend und Nachtmahlzeit mit der 2er zu geben und nach und nach dann über den Tag,damit wir die alte noch aufbrauchen können.
Yve und Justin 17 wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen