Suchen Menü

Wichtig.........wegen Zähnen?????

Hallo ihr Lieben,
Larissa ist seit gestern viel nörgeliger als sonst, sie hatte gestern Abend leichtes Fieber (38,1), sie beißt ständig auf ihren Fingern rum und sabbern tut sie schon seit etwas längerem.
Heute Nacht hat sie aber trotzdem durchgeschlafen, nur heute morgen, bei ihrem Frühstück, hat sie wieder ganz schrill geweint und schlecht gegessen.
Man sieht auch hellere Stellen im Unterkiefer und ich bilde mir ein auch etwas zu fühlen.
Kann das sein das es schon die ersten Zähne sind? Larissa ist erst 16 Wochen alt.
Meint ihr ob ich heute mit ihr raus darf, wegen der erhöhten Temperatur gestern? Heute morgen hatte sie 37,5.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wichtig.........wegen Zähnen?????

Hallo,
Sarah hatte die beiden unteren auch mit genau 16 Wochen. Könnte schon sein, das es bei Euch welche sind. Ich habe aber nichts gemerkt. Nur das welche da sind, als sie zugebissen hat :-)) Wenn das Fieber schlimmer wird, würde ich lieber zum Arzt gehen. Hat sie denn noch andere Symptome. Husten oder Schnupfen?
LG
Claudia

Re: Wichtig.........wegen Zähnen?????

Kann sein.
Bei Benjamin hat das mit 13 Wochen ganz extrem angefangen.
Jetzt ist er 24 Wochen und noch keine Zähne in Sicht.
L.G Birgit

Re: Wichtig.........wegen Zähnen?????

Hallo Claudia
sie hat keinen Husten, Schnupfen oder sowas in der Art.
Rote Backen hat sie noch. Jetzt schläft sie auch wieder.
LG Andrea

Re: Wichtig.........wegen Zähnen?????

Hi Andrea, Hannes hat das jetzt schon seit einer Woche, tagsüber sehr quengelig und stets Hand im Mund, beißt richtig drauf rum. Er schläft nachts auch gut durch. Ich bilde mir auch ein was zu fühlen, aber das kann wohl doch noch dauern hab ich mir sagen lassen. Hannes hat total rote heiße Bäckchen seit einer Woche und auch abends immer ein bisschen Temperatur, so knapp unter 38 immer. Der Kinderarzt meint ich kann ruhig rausgehen wenn das Fieber unter 38 ist. Wenn Larissa jetzt 37,5 hat dann ist das sicher kein Problem. LG Sally

Re: Wichtig.........wegen Zähnen?????

Hallo Sally
rote, warme Bäckchen hat Larissa auch.
Ich werde heute noch ein paar mal messen und dann mal sehen wie sie sonst drauf ist. Eben hat sie auch wieder etwas gespielt und jetzt schläft sie bei mir auf dem Arm.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen