Wichtig !!!!!! @ all......... Tchibo Jogger !!!!
Re: Wichtig !!!!!! @ all......... Tchibo Jogger !!!!
ich hab kein Problem mit dem Kippen des Wagens. Bin heute
durch den Wald gedüst, über schmale Brücken, Feldwege.
Kein Kippeln. Er hat ganz sicher ein anderes Fahrverhalten
als mein 4-rädriger Großer, fährt sich aber nicht anders
als andere 3-Rädrige, die ich schon getestet habe.
Die Gewichte sind für das Vorgängermodell, das zwar den
Sicherheitsbestimmungen 2002 genügte, 2003 jedoch nicht.
Der 2003 soll anders gebaut sein und somit nicht kippen.
Ich bin als 2.-Wagen mit dem Gerät zufrieden. Einziger
Negativpunkt ist die Stellung der Rückenlehne.
Liebe Grüße Silke
Re: Wichtig !!!!!! @ all......... Tchibo Jogger !!!!
auch wir haben kein Kippproblem (3xp???). Ich habe ihn nach den zusammen bauen mal ohne Baby probiert. Ging gut. Ich habe ihn schon gut 14 Tage und gehe jeden Tag mit Sarah raus. Da kippt gar nichts. Ich bin von dem Teil hellauf begeistert und Sarah fühlt sich sehr wohl drin.
LG
Claudia
hast du modell2003?
Den kann man ja nicht total flach stellen.
Stört Dich das, oder Sarah? Kann sie auch etwas ange"höht" gut schlafen?????
LG
Suzan
Re: hast du modell2003?
LG gonschi,
die nie einen buggy /Kiwa nehmen würde, worin das kind nicht auch flach liegen kann.
LG gonschi
na, daß haben wir ja gerne, tage lang läßt Du nichts von Dir hören und dann, nur am meckern :-))
Nee, mal ehrlich. Ich habe wirklich keine Lust mehr das liegende Kind schreiend im Kiwa durch die Gegend zu fahren. Es hat dann immer so geendet, daß ich sie das letzte Stück (und glaube mir, das war nicht kurz) getragen habe. Wie ich oben schon geschrieben habe, sie fängt an zu sitzen. Eine knappe Minute schafft sie schon. Sicher hast Du auch Recht. Gesund ist es nicht.
LG
Claudia
bist du blind? ich poste mir hier die letzten tage mal wieder die finger wund und du meinst, ich sei nicht da *heul*
ich fühl mich jetzt null ernst genommen *rummzeter*
also, der punkt ist ja nicht der, dass das kind, wenn es denn sitzen kann, auch mal im buggy sitzt. das ist ja supi. nur: 80-90% der kinder schlafen über das kiwa/buggy-fahren ein, früher oder später. und dann ist es einfach käse, wenn der buggy nicht flink in eine "echte" liegeposition verändert werden kann, das meinte ich. ich freue mich im gegenteil schon darauf, wenn jasmin sich beim buggyfahren dann endlich die welt anschaut, die hunde anpatschen will und dauernd was neues zu zeigen hat *schmacht*
LG gonschi
nenene, nicht Meckerecke, sondern "Suzan's-Bedenken-Voll-Bestätigt-Ecke".
Hmmmmm, morgen hab ich eh einen Orthopäden - Termin, da fahr ich Yamina im Jogger hin und frag den direkt nach seiner Meinung.
Dann seh ich weiter.
LG
Suzan
sei bitte mal ein ganz liebes Mädchen und schreib uns doch mal was der Orthopäde sagt. Würd mich auch interessieren.
LG
Claudia
nur so noch als polemisches sahnehäubchen ;-))
LG gonschi
der Orthopäde sagt: OK
ich war heut beim Orthopäden und hab ihn wegen des Neigungswinkels gefragt.
Er sagt: Ab diesem Alter (7,5 Monate) ist das ok, wenn sie nicht den ganzen Tag drinliegen.
:-)
Na, dann passt's ja, oder?
LG
Suzan
Prima, Danke nochmal oT LG----->
es stört gar nicht. Sarah fängt schon seit 14 Tagen an zu sitzen. Zwar noch nicht lange, aber so ungefähr eine knappe Minute schafft sie es schon. Außerdem will unsere Schnullerbacke gar nicht mehr liegen. Weder beim Flasche geben und im Kiwa schon gar nicht.
LG
Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen