Suchen Menü

Wichtig.@all Flaschennahrungsbabys

hallo.Und zwar wollte ich einfach mal fragen wieviel Mahlzeiten am Tag eure Mäuse bekommen?5 oder 4?Und wieviel Stunden läßt ihr vergehen bis zur nächsten 4 oder 3?Wenn jan so um 9 aufwacht bekommt er 9.45Uhr die flasche und dann aller 3Stunden eine so das wir auf 5Mahlzeiten kommen.Wie handhabt ihr das???
LG heike+Jan (15Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Wichtig.@all Flaschennahrungsbabys

Lisa Mahlzeiten:
7.00, 11.00, 15.00, 19.00, 23.00 Uhr !
Sie meist recht pünktlich..wenn nicht laß ich ihr aber immer so 1 Stunde Zeit, dann wird geweckt.
LG Kristin

Re: Wichtig.@all Flaschennahrungsbabys

hallo heike,
das kommt ganz darauf an wielange basti schläft.meistens kommen wir auf 4 fläschchen alle 4 std.heute kommen wir auf 5 da er meinte heute schon um halb sieben aufstehen zu müssen.ich hoffe das bleibt die ausnahme :-)
lg tascha

Re: Wichtig.@all Flaschennahrungsbabys

Hallo Heike!
Wir schaffen meistens nur 4 Flaschen mit 3-4 Stunden Abstand dazwischen, seltener mal 5. Hannah schläft nachts 12 Stunden ( ca. von 20.00 Uhr bis 8.00 Uhr) und mehr schafft sie dann meistens nicht. Dafür trinkt sie dann aber meistens schon die Menge, die erst ab dem 4. Monat angegeben ist.
Grüße Natalie mit Hannah (27.08.02)

Re: Wichtig.@all Flaschennahrungsbabys

Hallo Heike,
Julian bekommt 4x tgl. 210ml. Alle 4-5 Stunden. LG Karine

Re: Wichtig.@all Flaschennahrungsbabys

Hallo ,
Julian bekommt 5 Flaschen aber nur weil er Nachts noch nicht durchschläft:-)
LG Dani

Re: Wichtig.@all Flaschennahrungsbabys

Bei uns ist das ganz unterschiedlich, je nach dem ob Robin durchschläft (zur Zeit tut er das wieder nicht!). Wenn er durchschläft bekommt er 4 Mahlzeiten à ca. 200-230ml. Das im Abstand von ca. 4 Stunden.
LG, Mele & Robin (15 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen