Suchen Menü

Wichtig: Wer kennt Kinderwagen von "Piccolo"?

Hallo ihr Lieben,
wer von euch kennt den den Kombikinderwagen "Piccolo 5th Avenue"(mit Softtasche)?
Ich habe mir in Hamburg beim Lagerverkauf einen für 345,- ? gekauft und bin jetzt ziemlich verunsichert, weil ich im gesamten Internet nichts über die Marke gefunden habe. Kommt mir schon ein bißchen komisch vor...Dabei soll es ihn angeblich in ganz Deutschland zu kaufen geben (zum Regulärpreis von über 500,- ?)
Hat jemand schon Erfahrungen mit "Piccolo" gemacht??? Würde mich brennend interessieren!!!
Vielen Dank und euch allen ein gutes Neues Jahr,
Knuffel
Bisherige Antworten

Nicht wirklich, aber..

.. da ist ja oefter so eine Annonce von denen in der Zeitung (bin ja auch Hamburgerin *g*) und wir waren dann auch dort beim "Lagerverkauf". Aber das kam mir gleich etwas seltsam vor irgendwie. So komische Verkaeufer-Typen und bei Lager stelle ich mir auch ne groessere Auswahl vor. Ich habe mir dann keinen gekauft, mochte die Optik auch nicht so.
Aber mach dir nix draus, wenn euch der Kiwa gefaellt und eine gute Qualitaet hat, was solls, muss ja nicht immer eine bekannte Marke sein.
LG
Berit

Re: Wichtig: Wer kennt Kinderwagen von "Piccolo"?

Hallo,
wir waren damals auch bei diesem Lagerverkauf. Ich denke Du wirst nichts finden über Piccolo. Der Preis von 500,-Euro kann einfach nicht stimmen. Kannst Du den Kinderwagen nicht zurückbringen? Ich merke jetzt im Gebrauch wie wichtig ein guter Kinderwagen mit bequemen Liegeteil ist. LG Anett

Ist der vielleicht von Peg Perego???

Hallo Knuffel!
Ich weiß es nicht so genau, aber kann es sein, dass es sich hierbei um ein Modell von der Firma Peg Perego handelt? Wenn ja, ich habe selber einen Kinderwagen von dieser Firma und bin sehr zufrieden. Die Taschen sind breiter als manche gängigen Modelle der anderen Firmen, somit haben die Kinder mehr Platz. Eine einfache Handhabung beim Auf- und Abbauen, sowie ein chices Design. Also wie gesagt, ich bin sehr zufrieden......
LG
Steffi mit Jona Sophie 6 Monate alt

Re: Nein, die Marke heißt "Piccolo"

trotzdem danke und lg, knuffel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen