Wichtig: Treppenschutzgitter...?!
hat jemand von Euch ne Ahnung, wie das mit den Gittern
aussieht? Welche gut, welche nicht zu empfehlen sind?
Wie in der Montur? Es gibt da eins von Geuther, wo man
nicht bohren muss...
Habt Ihr nen Tip?
Danke im Voraus,
Sylvie mit den 2 Süssen
Oh shit, meine natürlich Montage...(o.T.)
Re: Wichtig: Treppenschutzgitter...?!
ab nächste Woche gibt es eines bei Tchibo...schau mal auf der Seite nach. Das werde ich eventuell auch kaufen.
LG Mel
...für Kinder bis 2 Jahre??? Hä? (o.T.)
Re: ...für Kinder bis 2 Jahre??? Hä? (o.T.)
Ich brauche das eh für meine Hunde statt für meine Kinder *gg*
LG Mel
wir haben eins von IKEA und sind super zufrieden damit.
Ich bin nicht so ein Fan von den Teilen, wo man nicht bohren muss, denn wenn das Kind sich mal gegen haut, dann liegt das ganze Gitter unten - und wenn man Pech hat, mit Kind! Achja, wir haben das Gitter oben dran (wohnen im DG).
Liebe Grüße
Mona
die zum festklemmen haben meißtens unten einen Holm der stehenbleibt wenn die Tür offen ist. Das ist die totale Stolperfalle. Mein Dad hatte mal so eins bei sich ist aber dann schnell auf eins zum Schrauben ohne Stolperholm umgestiegen.
Wir haben jetzt auch 2 zum Bohren gekauft, auch wenn es mir jetzt schon um die schönen Holztreppenpfosten leid tut. *schnüff*
LG
Yvonne
LG, Mele
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen