Suchen Menü

Wichtig !!!!!! Brauche Eure Hilfe..........

Weiß jemand noch zufällig den Namen der Person die hier im Forum vor ca. 3 Wochen die Trinkgriffe für den Avent Becher gegen Porto verschenkt hat ????
Habe Ihr das Porto gleich überwiesen und bis heute keine Griffe :-(
Weiß aber leider nicht mehr Ihren Namen....
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...Liebe Grüße....Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wichtig !!!!!! Brauche Eure Hilfe..........

Hallo,
leider kein, aber ich wuerde mal an Qualimedic schreiben. Die koennen problemlos nach bestimmten Beitraegen suchen (die Suchfunktion hier kann man ja leider vergessen). Vielleicht geben sie dir auch Profil-Daten der Person (Tel. Nr). Schliesslich ist es in ihrem Sinne, dass hier keine Betrueger rumlaufen.. (falls es denn so waere).
LG
Berit

Sollte "leider nein" heissen. o.T.

Re: Wichtig !!!!!! Brauche Eure Hilfe..........

Hallo,
ich kann leider auch nicht helfen. Ich finde so was eigentliche ine Frechhiet, aber vielleicht ist sie ja kurzfristig verhindert.
Ich werde sowas auch nicht mehr machen. HAbe hier ein Bioheft versendet, und noch nix von ihr gehört *grummel* sie könnte ja zumindestens schreiben ob es angekommen ist.
Blätter doch hier mal durch, vielleicht findest du den Beitrag noch
Lg Maja

Re: Wichtig !!!!!! Brauche Eure Hilfe..........

Hast Du denn keinen Kontoauszug von der Ueberweisung? Da muesste der Name doch drauf stehen....
LG
Gudrun

Re: Wichtig !!!!!! Brauche Eure Hilfe..........

http://kind.qualimedic.de/Q-3555832.html meinst du das????
LG Conny

Re: Danke !!!! m.T.

Mausi 2203 hatte den richtigen Link .
Werde Sie jetzt mal anschreiben.....Ich hoffe das es nur ein versehen war. Liebe Grüße.......Tanja

Re: Danke !!!! m.T.

Hallo!
Ich glaube, Simone ist grad noch in Urlaub. Die wollte glaubich die 2 Wochen rund um Ostern fahren. Vielleicht liegt es daran? Nicht, dass du dich wunderst, wenn jetzt nicht sofort eine Antwort kommt.
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen