Suchen Menü

Wichtig. Bin eben auf dem Poppes gelandet.

Hallo Ihrs,
ich bin eben 3-4 Stufen die Treppe runter geschlittert.
Hab mich dann mit dem Po "abgefangen" also nicht auf den Bauch gefallen oder so.
Außer den Fußsohlen, mit denen ich über die Treppenkanten gerutscht bin tut nichts weh.
Soll ich trotzdem mal beim Arzt vorbei schauen ? Ich habe aber im Moment kein Auto mehr, das hat nämlich mein Mann, dass falls es losgeht er ganz schnell da ist.
Sternchen hat mich auch gerade eben leicht getreten...scheint ihm also auch gut zu gehen. Was meint ihr ?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wichtig. Bin eben auf dem Poppes gelandet.

Hallo Sandra,
wenn Du magst, kannste Deinen FA ja anrufen. Solang nix so weh tut, dass Du Dich kaum bewegen kannst und nix blutet würd ich halt daheim bleiben.
Du hast Dich wahrscheinlich mehr erschrocken als Dein Kurzer. Er ist ja auch ziemlich gut gefedert da im warmen Mamapool. Ich denke nich das was passiert ist (ausser evtl nem blauen Fleck bei Mama ;o))
Gruß
Tina + Jana inside (ET+6)

Re: Wichtig. Bin eben auf dem Poppes gelandet.

Hallo Tina,
ich denke ja auch dass nichts wildes passiert ist, man macht sich aber doch immer ein paar Gedanken mehr als wenn man "unschwanger" ist. Ist ja auch normal, denk ich.
Danke für deine mega-schnelle Antwort.
LG Sandra

Re: Wichtig. Bin eben auf dem Poppes gelandet.

salut sandra,
ich bin vor wochen mal hgingeschlidert auf steinfussboden. war ziemlich grün und bleich im gesicht, das war aber auch der ganze schaden, den wir zwei genommen hatten ... beobachte halt die nächsten 24 std., ob es aktiv ist und du nicht blutungen hast, dann kannste dir den doc glaube ich shparen. hmm.
LG gonschi
37. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen