Suchen Menü

Wißt Ihr was??? (eines meiner Sinnlospostings)

Also ich glaube langsam das ich gar nicht schwanger bin *LOL*
Mein FA hat mir die ganze Zeit nur gemalte schwarz/weiss Bilder gezeigt und ich bin einfach nur fett geworden!
Und nun sitze ich hier und warte auf ein Baby das es gar nicht gibt.
Na toll...
bald schreibe ich dann ET+365
Eure Babys bekommen langsam kleine Geschwister und ich warte immer noch :-)))))))))
*****************************************************
Verzeiht, aber ich glaube zu den ET+ Depressionen sind jetzt noch Hitzeschock und ein absoluter psychischer Zusammenbruch zugekommen ;-)
Kann nur besser werden *LOL*
LG Mel *ohwasbinichbescheuert*
Bisherige Antworten

Zwangsjacke sucht und

schonmal bereit legt . :o))))
Hehe, arme Mel, ich habe heute auch so gedacht, vielleicht bin ich doch nicht schwanger, weil es so ruhig im Bauch war und überhaupt.... also ich kann Dich da nur zu gut verstehen und wenn ich hier in einer Woche immernoch sitze, dann garantier ich auch für nix Gutes mehr.
ich war gerad bei meiner Hebamme zum Nadeln, für Freitag könnte ich ein date haben zu einem neuen Cocktailumtrunk, lach lach, ich will aber nicht, den leckeren Cokctail tret ich dann freiwillig an Schoggi ab.. sie kann ihn ja mit ihrer Mam teilen.. höhö.
LG
Katrin

Re: @Sympatica

Wie witzig, du kannst es wieder nicht lassen! Aber nicht mal mein Mann würde sowas freiwillig trinken. Wem's gefällt...

Re: Wißt Ihr was??? (eines meiner Sinnlospostings)

*lol*....
Hallo mel,
ich kann mir wieder mal vorstellen,wie es Dir geht,meine Grosse kam ja auch so spät(13 Tage!!)Will Dir aber nicht den allerletzten Rest Mut nehmen,der Dich noch umgibt.Weiterhin Daumen zu drücken,tu ich ja,aber bringt bei Dir ja schienbar nicht viel*ggg*
Was sagen denn die in der Klinik dazu?Wann wollen die denn einleiten?Bei uns inder Klinik warten sie bis 6 Tage...
LG Ela,die Dir eine baldige Entbindung wünscht...
*meineGüte,nocheine,diebald wiederMettbrötchenessendarf*
Heute 37.SSW juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Re: Wißt Ihr was??? (eines meiner Sinnlospostings)

lach och mel lass dich ma knuffen :) von ganzen herzen ich bin eben dabei die bilder von der cam auf den comp zu laden und meine beiden maenner pennen hier noch ;) sobald ich die bilder dann hab meld ich mich nochmal mit dem posting *back* oder so
lg Claudia
PS sei froh das du noch nicht pressen musst, ich hab am samstag meinen mann gefragt wie man diese wehen nur vergessen kann, aber spaeter genaueres ;)

Re: Wißt Ihr was??? (eines meiner Sinnlospostings)

Hi Mel, glaub mir Du bist garantiert schwanger, solche Anwandlungen und Gedanken sind ganz typisch für Schwangere ;-)
Siehs doch mal so, Du bietest eben eine tolle Wohnung, Dein Untermieter denkt gar nicht daran, diese Luxuseinrichtung (Kost & Logie gratis) aufzugeben, kann man ja auch irgendwie verstehen, denn was auf ihn/sie wartet, weiß er/sie ja nun wirklich nicht.
Ich drück Dir die Daumen, dass er diese Nacht beschließt, diese Kellerwohnung gegen die große weite Welt einzutauschen.
GLG Carola (31.SSW, ich zähl besser noch gar nicht die Tage)

Re: Wißt Ihr was??? (eines meiner Sinnlospostings)

Hey Carola,
für jemanden wie mich hört sich 31.SSW aber an, wie kurz vorm Abwurf *gggg*. Für jemanden wie mich, morgen 27.SSW, ist ja noch lange kein Land in Sicht. Und heute sind "wir" besonders aktiv und treten die Mama kräftig. Zweimal heute schon in die Rippen, ansonsten Blase. Komme gerade aus dem Kelkheimer Schwimmbad, war aber kein besonderer Hochgenuss. Aufgrund der Ferien Horden rücksichtsloser Halbstarker, schwimmen fast unmöglich....:-(((. Das nächste Mal eben ganz früh.
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+6

Re: Wißt Ihr was??? (eines meiner Sinnlospostings)

Hi Sabbirah, nun 27. Woche ist doch auch schon was ;-) ich bin gerade mal 4 1/2 Wochen weiter, da ich ja am Freitag in die 32. einreite. Wie teuer ist es im Kelkheimer Freibad? Ich war letzten Freitag in Hofheim (Main Taunus Therme) da kostet 1 1/2h für Kelkheimer (mit Ausweis) ohne Sauna 5?. Ich war am Nachmittag da, da waren natürlich auch ziemlich viele Kidis, die nerven, aber immerhin habe ich 800m geschafft und hab mich dann noch im Whirlpool herumgedrückt, das war so schön blubbelig ;-) Diesen Freitag werde ich auch gehen, dann auch vormittags in der Hoffnung, dass die Familien erst später gehen oder dass es so warm ist, dass alle ins Freibad rennen.
LG Carola

Re: Hey Carola,

musste grad ziemlich lachen über Dein Posting: "Kiddies die nerven", *lach*, so was brüten wir gerade aus.
In der Rhein-Main-Therme war ich noch nicht, würde mich aber grundsätzlich interessieren. Das Kelkheimer Freibad kostet 3 Euro, ohne zeitliche Begrenzung. Da die dort eine sehr schöne Liegewiese haben, kann man also auch schön noch so ablümmeln. In der Schulzeit ist es herrlich, da hat man morgens das gesamte Becken fast für sich, jetzt in den Ferien, weiss ich nicht, wie früh man sein muss, um diesen Luxus zu geniessen. Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Lust auf "Anschluss" hast.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Du Arme...,

...bist ja immer noch da!? Ich komme jeden Abend von der Arbeit und gucke ganz schnell rein, obes was Neues gibt, aber Du kommst ja nicht aus dem "Quark". Wahrschenlich wartest Du noch bis Montag, damit ich Deine "Einlieferung" live erleben kann, da ich ab Montag endlich auch zu Hause bin... Hi,Hi... (Wünsche Dir natürlich, daß es nicht mehr so lange dauert!!!) Ab wieviel Tage drüber wollen die Ärzte denn einschreiten?
Liebe Grüße, Manu

Re: ehm..wie? *g*

Hallo Mel,
nun, ich glaub ich helf mal mit beim Zwangsjacke suchen. Seit wann wird man vorne fett und es bewegt sich? Als ich vorhin beim Parkhaus wartete, war ganz schöner Trubel im Auto los. Also ich kann mein Baby gar nicht vergessen, auch wenn ich erst ET-59 bin.. *lacht*
Sternenfeder

Re: Wißt Ihr was??? (eines meiner Sinnlospostings)

Hallo Mel,
das ist ja nicht mehr mit anzuhören ;-) Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange. Wo soll das sonst noch hinführen?
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen