Suchen Menü

What a night! Part 1

Hi Mädels,
mittlerweile habe ich mich ein wenig regeneriert, so dass ich euch von meiner tollen letzten Nacht erzählen kann.
Vorweg: Männe hat Nachtdienst, ist ab 20:30 aus dem Haus. Normalerweise geht Marina zwischen 20:30 und 21:30 ins Bett und schnurchelt dann bis ca. 09:00 / 09:30.
Gestern abend habe ich sie um 21:00 ins Bettchen gebracht, da sie total müde war. Knapp eine Stunde später ertönt ein heftiges Gebrüll aus dem Schlafzimmer. Na gut, denke ich mir, vielleicht hat sie ja noch Hunger, sie hatte heute ja nur 4 Mahlzeiten... Marina raus aus dem Bett, Flasche gemacht, gefüttert und dann habe ich sie gegen 22:30 wieder ins Bettchen gelegt. Eine Stunde später ertönt ein heftiges Gebrüll aus dem Schlafzimmer... Ich rein, habe versucht, sie zu beruhigen - ohne Erfolg :-(
Gegen 00:30 war sie dann wieder so müde, dass ich sie wieder in ihr Bettchen legen konnte. Eine halbe Stunde später ertönt ein heftiges Gebrüll aus dem Schlafzimmer... Marina war knallwach. Habe sie mit ins Wohnzimmer genommen, dort habe ich sie in ihre Karre gesetzt und sie hat fröhlich vor sich hin gespielt. Gegen zwei ist sie wieder ins Bett, diesmal habe ich sie ins grosse Bett gelegt. Eine Stunde später ertönte neben mir ein lautes Gebrüll (mittlerweile lag ich auch in der Falle).... Diesmal ist sie nach einer knapper Dreiviertelstunde wieder eingepennt. Um halb fünf ging es wieder los, diesmal allerdings nur kurz und Marina ist sofort wieder eingeschlafen.
Teil 2 folgt.....
Bisherige Antworten

Re: What a night! Part 2

Um kurz nach acht war sie dann wieder wach. Da hat mein Mann sie dann aus dem Bett geholt und sich mit ihr beschäftigt, so dass ich noch bis 12:00 schlafen konnte.
Marina hatte dann heute früh 2 mal Durchfall, Andy hat beim KiA angerufen und der hat gesagt wir sollen ihr zerdrückte Banane, Salzstangen (ohne Salzbröckchen) und verdünnte Flaschenmilch (wg. Flüssigkeitszufuhr) geben. Wenn es nicht besser wird, sollen wir Freitag früh in die Praxis kommen. Ich bin dann vorhin losgezuckelt und habe Bananen gekauft, ihr eine zum Mittagessen liebevoll zermatscht - und was passiert??? Drei Löffelchen gingen rein, dann hat's Marina geschüttelt und sie hat das würgen angefangen. Aber die Salzstange hat geschmeckt. Ich habe ganz dicke gekauft, da kann man das Salz prima abfummeln und Marina kann die sehr gut festhalten ohne sie zu zerbrechen. Jetzt schläft sie seit einer halben Stunde - mal sehen wie lange....
Ach ja: erstaunlicherweise war sie die Nacht und heute tagsüber extrem gut gelaunt! Überhaupt kein knatschen und heulen, obwohl sie hundemüde war!
LG Petra
(und jetzt will ich bedauert werden ;-) !!!!! *gggggggg* *zwinker*)

Re: What a night! Part 2

GROOOOOSSE RUNDE MITLEID (obwohl unsere Nacht auch nicht besser war...)
Hallo Petra,
meinst vielleicht sie kriegt Zähne? Würd doch passen mit dem Durchfall. Schon mal mit Globuli probiert?
LG
Tanja

Globuli ???

Hallo Tanja,
welche Globuli würden denn da helfen ?
Ich bin nämlich schon seit einer Woche der Meinung, daß unsere Kleine bald Zähne bekommt !
LG
ela

Chamomilla D6 - welche Dosierung?

Sorry, sollte nur Chamomilla D6 heißen! grmpf o.t.

Re: Globuli ???

Hallo,
kann man nicht pauschal sagen. Die Wahl d. Mittels ist das wichtigste in der Homöopathie! Chamomilla ist bei Unruhe und Schmerzen sicherlich nicht das schlechteste. Allerdings würde ich nicht D6 sondern C30 geben. Bei Julia z.B. hilft am besten Calcium phos.
Generell bin ich aber der Meinung das man sich mit der Homöopathie einfach intensiv beschäftigen sollte und nicht einfach irgendwelche Globulis testet. Auch wenn das schlimmste was passieren kann ein "Nicht wirken" ist.
LG
Tanja

Hat sie schon Zähne ... ?

Hallo Petra,
wenn sie noch keinen Zahn hat, dann glaub ich "aber bald" !
Mir geht es nicht anders mit unserer Marina!
Seit ca. einer Woche wird sie in der Nacht mind. 3 mal wach und brüllt!
Ich kann mir das jedenfalls nicht anders erklären, als daß da Zähne im Anmarsch sind !
Sie läßt sich aber z.Zt. auch ganz gerne das Zahnfleisch von mir massieren, und kaut auch vermehrt auf irgendwelchen Sachen rum, je härter desto lieber! Vom Sabbern will ich gar nicht reden ;-)))
LG
ela

Re: @ela-7 & Tanja+Julia

Hi Ela, hi Tanja!
Marina hat bereits 2 Zähne, allerdings hat sie schon seit längerem wieder typische Zahnungsbeschwerden.
Ich hatte ihr gestern auch Osanit gegeben, allerdings haben die überhaupt nicht geholfen :-(
Mal abwarten, wie der morgige Tag wird, heute hatte sie nur 3 Mal eine Durchfallwindel.
Wisst ihr, ob es ein gutes Buch über homöopathische Mittel gibt? Ich würde mich da gerne mal schlaumachen...
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen