Suchen Menü

Wg. Köln-Treffen: Ich kann vielleich doch!!!!!

Hallo Ihr Mädels, die ihr Euch da bald treffen wollt!
Ich habe ja an besagtem 13.03. um 10.30 Uhr einen Gerichtstermin.
Heute hab´ ich erst mal auf meiner Dienststelle angerufen und darum gebeten, dass mal einer im System nachschaut, um was es da überhaupt geht.
Ich kann gar nichts zu der Sache sagen und hab´ dann erst mal auf dem Gericht angerufen, um zu fragen, ob ich da überhaupt erscheinen muß, wenn ich sowieso nichts dazu beitragen kann.
Die Tante am Tel. sagte mir, ich müsse das schriftlich einreichen, Anfang nächster Woche wird das dem zuständigen Richter dann vorgelegt und der entscheidet, ob ich kommen muß.
Den Richter kenne ich, der wohnt bei meiner Freundin gegenüber im Nachbarort, hihi, ich kann ja mal klingeln gehen (kleiner Scherz) und sagen, dass ich mich ja viiiiiel lieber mit ganz netten Mädels in Köln treffen würde.
Nee, mal im Ernst. Ich versuche das einfach mal, schreibe, dass ich eh nichts sagen kann und dass ich an dem Tag einen anderen Termin habe, den ich gerne wahrnehmen möchte.
Außerdem sparen sie dadurch ja unnötige Kosten, was ja immer gut ankommt *g*
Also zusammengefasst: eine Chance besteht noch, dass ich doch kommen kann *ganzdollfreu*
Boahhhh, das war jetzt lang, bitte um Verzeihung *grins*
LG und einen schönen sonnigen Tag wünschen
Alex und Hannah (grade zum Mittagsschlaf bereit)
Bisherige Antworten

Re: Wg. Köln-Treffen: Ich kann vielleich doch!!!!!

Ach, dass wäre ja klasse!!!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nicht vor gericht muß, sondern mit deinem schätzchen zu uns kommst. :-)))))
Ich würde mich jedenfalls freuen.
LG Kristin

Prima *daumendrück* LG von ->

Das wär' doch was...hoffentlich klappts! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen