Suchen Menü

Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Tiere, Clowns und so weiter, wo man sein Kind reinsetzen kann und die bewegen sich dann? Mir faellt gerade kein richtiger Name dafuer ein :-) Jedenfalls, ich setze Jessy immer nur so rauf, wenn ich ihr einmal zeige, dass ich die in Gang setzen kann, muss ich das bestimmt immer tun und das wird teuer *g* Allein vor dem Spar, wo ich jeden zweiten Tag einkaufe, steht so ein Ding fuer 50 Cent. Oder bin ich ein Geizkragen, wie macht ihr das?
LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Also, ich hab beides schon gemacht- mal ohne, mal mit Geld, wobei mit Geld die seltenere Variante ist. Noch macht es für ihn glaub ich keinen großen Unterschied, er findet beides toll :)
Die fahrende Variante gibt es eigentlich vor allem bei besonders langen Einkaufstouren oder wenn es ihm nicht so gut geht.
Ich werde es auch später nicht IMMER machen, das ist mir dann nämlich auch zu teuer- ich finde auch, daß 50 Cent viel zu teuer sind. Waren früher 50 Pfennig, aber es ist ja nichts teurer geworden durch den Euro :(
LG;
Angel

nö, ich Rabenmutter

setze ihn so rein. Oder - noch schlimmer - gehe einfach dran vorbei. Übrigens weiss ich erst seit ein paar Wochen, dass die Dinger ÜBERALL rumstehen... Sind mir vorher im Leben nicht aufgefallen, bis nun mein Sohn mich immer darauf hin weist... Jeden Tag darf ich etwas neues dazu lernen. lg Su

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Hallo,
ich setze Jakob - wenn überhaupt - immer einfach so rein. Wir wollten ihm mal was Hutes tun und haben die 50 cent reingeworfen. Da hat er es mit der Angst zu tun gekriegt, wollte sofort raus und das blöde Feuerwehrauto hat ohne ihn geschaukelt und Lärm gemacht. Beim zweiten Versuch war es genau so. Umso besser.
Bei uns im Kaufhof gibt es ein kleines Kinderkarussel, das umsonst ist. Das Ding liebt er heiß und innig.
LG,
cundrie

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Nein ich werf da nix rein. Alex hat Benni da jetzt mal was reingeworfen und er hat richtig Angst bekommen. Er wußte gar nicht das man das machen kann, ansonsten liebt er sie-ohne einschalten. Er macht dann immer brumm-brumm.

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

ab und an habe ich meine spendierhosen an, dann dürfen sie mal echt fahren.
aber meist nur im doppelpack, heißt beide kinder zu gleich.
je mehr kinder frau hat, desto billiger wird es. ;-))
lg.uta

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

hallo berit,
annika hat diese dinger glaub ich noch gar nicht so richtig wahrgenommen (jedenfalls ist mir das noch nicht aufgefallen. aber wo ich so drüber nachdenke, wüsste ich jetzt so spontan auch gar nicht, wo bei unseren unmittelbaren einkaufsmöglichkeiten sowas steht...muss wohl mal drauf achten).
ich würde jedenfalls kein geld reinwerfen.
so einen spass kann das geruckel doch gar nicht machen, dass es 50 cent wert ist, oder?
da gehe ich doch lieber auf dem weg zum einkaufen mit ihr am spielplatz vorbei und lasse sie ein paar mal rutschen oder schaukeln. ich wette, das kitzelt mehr im bauch, wenns auch nicht so bunt blinkt...
lg,
maria

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Hi,
ich nicht - aber meine Mutter ;)
Da ich eigentlich nur am Wochenende mit meinem Sohn einkaufen gehe (unter der Woche macht das mein Mann und/oder meine Mutter), stellt sich das Problem nut selten. zudem habe ich eigentlich nie 50 C in der Tasche greifbar...
Heute (hatte frei) habe ich gesehen, dass in unserem Stammsupermarkt das Auto von einem Hubschrauber ersetzt worden ist. Zawr schwaermt er von Hubschraubern ("hubaba"), aber diese Mini-variante konnte ihn dann doch nicht begeistern ;)
LG, Karen

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Also es ist unterschiedlich...
so grundsätzlich würde ich es schon mal ab und zu machen, aaaaber da Fionn da immer so ein Theater macht wenn das Ding aus ist gibts das nicht mehr!
Bei Cedrik war das immer viel besser...aus ist aus und nix mit Geschrei.
Hat Fionn also davon *lol*
LG Mel

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Hi Berit,
ich hab ein Mal Geld reingeworfen, als Tom in so nem Flitzer saß. Er hat tierische Angst bekommen und wollte gleich wieder raus.
Seitdem setz ich ihn immer nur so rein, ohne dass sich die Dinger bewegen.
So spart man Geld :o)
LG Steffi

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Hallo,
bei uns im Wal-Mart gibt es zwei stück die umsonst fahren, an denen haben wir immer geprobt. Die hab ich dann auch mal nur angeschmissen wenn wir daneben standen. Jetzt liebt Cindy die Dinger(fast alle) und ich stecke auch schon mal 3 x hintereinander Geld rein. Ich hab nur ein Kind und werde auch nur eines haben. Deswegen bekommt sie bei solchen kleinigkeiten auch was sie will...
LG
Sandy

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Hi,
der Opa macht das manchmal.
Naja, den sieht er nicht so oft, da hat er schon mal die Spendierhosen an.
Eric reicht es aber meistens wenn er so drin sitzt und am Lenkrad drehen kann. Die Geräusche dazu macht er ganz allein - ich meine ohne Geld. ;-)
LG Eric & Antje

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

nö, bisher hat sie dafür zum glück kein interesse gezeigt, so dass ich sie noch nicht mal rein setzen musste.
lg, anja.

Nö, Geiz läßt grüßen (auch Rabenmutter bin)

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Hallo,
nein, Julian interessieren diese Dinger gar nicht. Noch nicht *g* LG Karine

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Hallo Berit, Robin durfte einmal draufsitzen und wir haben das Auto laufen lassen. Die Omi war aber dabei und hat das spendiert :-) sonst mache ich aber meistens einen grossen Bogen um diese Dinger, ausser wir machen einen Familienausflug, da ist sowieso mehr erlaubt als üblich *g*
Eigentlich geht's mir dabei gar nicht ums Geld, ich denke einfach, dass er diese Dinger sowieso irgendwann entdeckt und nicht genug davon kriegen kann...das wird dann bestimmt auch teuer *g*
LG, Mele

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Hi Berit,
also will oft in diese Autos. Am Anfang hab ich ihn immer nur mal so ohne Geld drin sitzen lassen. Jetzt hab ich schon zweimal Geld reingeworfen und dann wollte er immer sofort wieder raus, war ihm wohl etwas unheimlich. Jetzt laß ich es sein er hat mehr Spaß wenn das Ding nicht fährt. Ehrlich gesagt find ich es überhaupt nicht schlimm (kannst Du Dir sicherlich vorstellen) ist ja sehr viel günstiger.
LG Simone

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Hallo Berit,
ich beine eine von Denen, die diese Branche unterstützen. Aber auch nicht immer. Wenn wir mal einen großen Einkauf hatten, wo Yasmin schon etwas schlecht gelaunt danach ist, darf Sie auch mal Ihren Spaß haben. :)
LG Tina

Re: Werft ihr eigentlich Geld in diese Autos,

Hi Berit,
bisher waren wir noch nicht "in Versuchung" ... auch hier halte ich
sie so lange fern, wie ich kann. Wenn wir das Auto im REAL bei
uns passieren, sitzt Paula schon im KInderwagen und wir flitzen
quasi daran vorbei ;-) da hat sie gar keine Gelegenheit, das Ding
genauer zu betrachten...
Ich finde, auf dem Spielplatz gibt es schönere, kostenlose Dinge
zum Benutzen, Spielen und Schaukeln!
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen