Suchen Menü

Werdet Ihr eigendlich auch........

immer etwas eifersüchtig, wenn Ihr solche Sendungen wie "Hallo Baby" seht. Die ganz kleinen frisch geschlüpften. Irgendwie verstehe ich mich da nicht. Ich hatte das alles ja und habe es auch genossen. Gerade habe ich die Werbung für SAT 1 "Wir machen ein Baby" gesehen und mir gleich gedacht, nein, das sehe ich mir gar nicht erst an. So ein richtig komisches Gefühl habe ich da in mir. Ich find das sehr bedenklich. Bräuchte ich vielleicht doch noch ein zweites Baby ??? Gehts Euch auch so???
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Werdet Ihr eigendlich auch........

Ja, das geht mir auch oft so. Hab mir aber sagen lassen, dass es vielen Frauen nach dem zweiten, dritten, vierten.. Kind immer noch passiert :-) Ein zweites Baby, warum nicht, hattest du das schon ausgeschlossen eigentlich?
LG
Berit

Re: Werdet Ihr eigendlich auch........

Nö, da bin ich nicht neidisch... ich muss aber sagen, dass ich derartige Sendungen eh völlig daneben finde uns sowas nicht schaue. Ehrlich gesagt finde ich es etwas doof, sich so on TV zu präsentieren... Und wenn dann noch ne Sendung " Wir machen ein Baby" heißen soll. na aber, was soll denn da gezeigt werden *g*. Bissi wehmütig werde ich, wenn ich Mamas mit so kleinen Zwergen "in reality" sehe, aber Neid??? Hm, ich hab die besten Kinder, die ich mir vorstellen kann, da bin ich dann nicht neidisch ;-) LG Conny

Re: Werdet Ihr eigendlich auch........

Ich werd nur neidisch auf die Geburten ansich. Da ich ja eine sowas von besch.... Entbindung hatte, vermisse ich diesen Teil meiner Schwangerschaft. Aber neidisch auf die kleinen Kinder bin ich nicht. Ich freu mich über Mäuschen so wie er jetzt ist und geniess jeden Tag andem er etwas neues lernt. Wenn ich hingegen an die schlaflosen Nächte denke, kann ich auf ein kleines Würmchen momentan verzichten. Wobei ich aber auf jeden Fall noch ein zweites möchte, nur nicht jetzt.
LG
Mond

Re: Werdet Ihr eigendlich auch........

Nö, absolut nicht.
Aber am Freitag, da waren wir auf einer Hochzeit. U.a. war ein Arbeitskollege von meinem Mann mit Family da - darunter die gerade 3 Tage alte Tochter. Da haben wir beide festgestellt, dass wir gerne noch eins hätten... War ein komisches Gefühl für mich, da ich zwischenzeitlich schon ein paar "frisch geschlüpfte" gesehen habe und bisher ging es mir bei keinem Baby so...
LG Petra

Re: Werdet Ihr eigendlich auch........

Ich war/bin auch auf jeden Bauch neidisch! Aber dem habe ich ja nun Abhilfe geleistet **gg**. Auf, auf, zur Produktion!!! **gggggg**. LG Jenny (irgendwo in der 8. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen