Suchen Menü

Werdende Mutter aus Meckl.Vorpomm.!WER noch????

Hallo,
wer kommt noch aus Meckl. Vorpommern oder bin ich vielleicht die Einzige!! Wer entbindet noch in Rostock?????
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Werdende Mutter aus Meckl.Vorpomm.!WER noch????

Hallöchen ich bin in der Nähe von Güstrow ,Teterow groß geworden,jetzt kugele ich aber durch Berlin.Gehst du in die Frauenklinik oder in die Südstadt?l.G H.

Re: Werdende Mutter aus Meckl.Vorpomm.!WER noch????

Hallo Humfried,
ja Teterow kenn ich auch ganz gut, ich bin aber direkt aus Bützow, kennst Du ja bestimmt auch! Ich wollte eigentlich in die Frauenklinik, aber wo es besser und schöner ist weiß ich nicht so genau!!! Weißt Du das??? Güstrow ist ja auch sehr schön gemacht, aber da sind die Schwestern, nicht so mein fall!!! Ich war damals wegen meiner FG da??? Also schlechte Erfahrung!!
LG Katja

Re: Werdende Mutter aus Meckl.Vorpomm.!WER noch????

In Rostock soll alles noch ziemlich alt sein,ich meine die Stationen.Aber Du wirst es Dir ja sicher erstmal ansehen bevor Du Dich entscheidest.Ich gehe wenn möglich gar nicht erst in ein Krankenhaus,wenn alles gut geht entbinden wir im Geburtshaus(dieses kann man heute Abend im Fernsehen anschauen,pro7,um 23uhr 15)Wie ist das Wetter denn in meiner alten Heimat,gestern hat es ja ganz schön gestürmt?!L.G.H.(wir sind etwa gleich weit..)

Re: Werdende Mutter aus Meckl.Vorpomm.!WER noch????

Hallo Katja,
ich wohne in Bergen auf Rügen, werde aber in Thüringen
entbinden, da ich zu meinem Freund ziehe.
Liebe Grüße Silke

Re: Werdende Mutter aus Meckl.Vorpomm.!WER noch????

Hallo Katja!
Habe Deinen Bericht eben erst gelesen. Komme auch aus Meckl. Vorpommern; Ecke Güstrow. Habe mein erstes Kind in Rostock bekommen. Schwestern und Hebammen waren voll o.k.; man hatte allerdings für die gesamte Frauenstation 1 Gemeinschaftstoilette und -dusche. Das heisst morgens um 05:00 Uhr aufstehen, damit man duschen konnte. Habe jetzt (bin 21.SSW.) eine Hebamme aus der Teterower Ecke und (muss), wenn sie das Kind entbindet ins Güstrower Krankenhaus. Soll von den Schwestern her nicht so besonders sein. Werde das aber auch durchstehen. Gruss Manja

Re: Werdende Mutter aus Meckl.Vorpomm.!WER noch????

Hallo Katja!Ist zwar nicht mein Forum,da ich 25.SSW bin, möchte Dir aber trotzdem antworten.Ich werde wie bei meinem 1.Kind in der Südstadt entbinden.Der Kreissaal war top und die Entbindungsstation ging auch bis auf ein paar ältere
Schwestern( sehr routiniert und wenig feinfühlig/einfühlsam ). Was gerade beim 1.Kind doch sehr angebracht wäre.Ich komme aus Kühlungsborn.Also viel Erfolg
für Deine Entbindungund der richtigen Auswahl einer Klinik
LG Lima
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen