Suchen Menü

Werde noch verrückt!

War heute beim FA, CTG zeigt nicht die geringste Regung. Es ist so frustrierend!Bin doch bereits ET + 2! Was ist mit den restlichen Noch-Nicht-Mamis aus dem ET + Club geworden? Habt Ihr etwa alle das sagenhafte Glück Eure kleinen Würmchen endlich im Arm zu halten?! Brauche dringend trost, bin schon fast nicht mehr zu ertragen!Der FA hat mich heute ein wenig "geärgert", wie er sich so schön ausdrückt, d. h. er hat versucht den MuMu mit ein wenig dehnen nachzuhelfen. 20 % seien schon geschafft (sprich 2 cm)hat er stolz verkündet, doch gerührt hat sich natürlich bislang immer noch nichts! Es ist schon gemein, wenn nichts passiert!
Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

du hast es doch fast geschafft :-)

salut,
also wenn du es bis zum ET+-club geschafft hast, kann es ja nicht mehr lange dauern - schau einfach nach vorne: spätestens in 14 tagen hast du dein baby, du glückliche!
LG gonschi
33. wo

Re: du hast es doch fast geschafft :-)

Jetzt muß ich doch mal wieder loswerden, daß ich bis jetzt nur als "Zuschauer" in diesem Forum geblättert habe und so manches als große Hilfe regelrecht aufgesogen hatte. Das ich selbst hier um Hilfe schreien würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Und Du, liebe unbekannte Gonschi, bist mir sowieso aufgefallen, daß Du für alle immer ein gutes und tröstendes Wort übrig hast. Du bist einfach klasse! Wünsche Dir weiterhin eine ruhige und schöne Schwangerschaft und natürlich eine pünkliche und schnelle Geburt! So und jetzt lasst und mal wieder einen ach so schönen sonnigen Tag (mit dicken Füßen, Atemnot, Schwitzen und mit viiiiiiel Eis) gut hinter uns bringen!!! Werde mich bestimmt spätestens heute abend wieder ausjammern! Alles Liebe, der Jammerlappen Rebannakkkk

Re: du hast es doch fast geschafft :-)

*hihi* danke für die blumen und guten wünsche :-)
ich kann den dank nur ans forum zurückgeben, ich bekomme hier sehr viel und das ist mir auch wichtig. zumal wir uns ja auch mit einigen aus frankfurt persönlich kennen :-)
dies wetter ist echt nichts zum schwanger sein - hast ganz recht! meine füße waren heute schon beim aufwachen dick. ganz toll.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen