Suchen Menü

Werde mich wahrscheinlich auch verabschieden...

Hallo Mädels,
ich muss schon sagen, es war schon toll mit euch. Mit den meisten. Einigen muss ich leider ankreiden, dass sie keine Kritik vertragen und untolerant sind. Deswegen werde ich mich wahrscheinlich auch von hier verabschieden. LG Karine
Bisherige Antworten

???

Du Karine,
was meinstn Du?
die auf dem Schlauch stehende Lilli

verstehe ich nicht

seit wann gibt man einfach auf und läßt wegen ein paar komischen alle anderen netten alleine? finde ich wiederum nicht so nett :-)
julia

Ich auch nich... o.T.

Gehts um die Impfdebatte? *fragendschau* (ot)

ot

Ich glaube ja,aber.....

ich finde Karine ist nicht mehr angegriffen worden, als sie selber auch angegriffen hat, oder habe ich was ueberlesen? Ich denke, bei der Impfdebatte kann man sich eh toddiskutieren...jeder hat ne andere Meinung..ist wie mit dem Thema Rauchen, da will ich lieber gar nicht von anfangen...
LG
Gudrun

Ich auch, aber wegen mangelndem Datenschutz

Hallo,
ich fand es seit Jänner (so lange bin ich dabei) wirklich toll mit Euch, aber ich habe keine Lust, meine Daten komplett preiszugeben. Lisakatze ist ja auch nur ein Pseudonym (aber mein Kleiner heißt wirklich Johannes!) - meine Katze heißt so.
Schade, aber was soll man machen
Lisa + Johannes

Re: Ich auch, aber wegen mangelndem Datenschutz

Hallo Lisakatze, aber du kannst doch weiter unter Deinem "Miezen-Pseudonym" schreiben; die kompletten Daten erscheinen doch nicht im Forum. Ich hätte keine Bedenken, aber klar, muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden...LG Netty31

Klar, die Frage ist nur,was mit den Daten passiert

Bin auch noch am Ueberlegen, was ich nun mache. Eigentlich geht mir die Personalausweisgeschichte auch noch zu weit.
Gruss
Berit

Personalausweisgeschichte ?

hä? die wollen dochgnur dxie anschrift und rufnummer. also die haben sooo viele firmen von mir und treiben damit ihren schindluder, da kommt es auf die eine mehr auch nicht mehr an. und ich hattee die daten schon die letzten monate drinn und es ist nichts passier,t was ich damit auch nur im entferntesten in zusammenhang bringen würde. also fakes finde ich so übel, dass ich das schon besser finde.
LG gonschi

Ich hatte die Daten auch von Anfang an drin! --->

Re: Personalausweisgeschichte ?

Moin Gonschi,
bleibst du wenigstens ?
Du warst ja mal selbst betroffen (noch während du schwanger warst). Bei dir könnte ich es verstehen. Also ich habe artig alles angegeben. Ich denke auch, dass bereits viele Fimen meine Adresse haben. Und nun habe ich bei euch im Forum endlich etwas Halt und Unterstützung gefunden! Das gebe ich nicht so schnell auf. Schade, dass einige das anders sehen.
LG NINA

logo bleib ich ;-) LG gonschi o.T.

inventar

salut karine,
habe jetzt mir doch noch die mühe gemacht und diesen leidigen thread nochmal gelesen. ich finde es zwar alles etwas ätzend. dass angel etwas am rad dreht, kann ich schon irgendwo verstehen. aber so heftig fand ich den thread jetzt gerade auch für dich nicht, dass der jetzt anlaß geben würde, das forum komplett zu verlassen. ärger dich einfach mal ne runde, das kommt hier auch vor und auch ich habe das forum schon manchmal ganz bewußt einen tag umschifft, weil ich mioch geärgert habe. aber dann komm auch wieder, ja? gehörst hier doch zum inventar und das wolle mer schoo gern behalte!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen