Suchen Menü

Werde meinen Namen ändern

Hallo!
Nachdem ich mir nochmal angeschaut habe, was es so alles über Suchmaschinen zu finden gibt über dieses Forum, werde ich jetzt meinen Namen ändern. Wollte ich nur ankündigen, nicht das nachher jemand glaubt, es sei ein Fake hier.
Insgesamt werde ich mich hier aber ziemlich rar machen. Wenn man nur den Benutzernamen kennen muß, um dann alles lesen zu können, was jemand hier je geschrieben hat.... Das ist mir echt zu unangenehm.
Liebe Grüße,
Lucy76
Bisherige Antworten

Re: Werde meinen Namen ändern

hallo lucy,
also ich find das wirklich nicht schlimm.könnte ja auch alle seiten nachlesen dann wüsst ich auch was du geschrieben hast.und so schlimme sachen können das ja nicht sein,sonst hättest du sie nicht öffentlich geschieben.und deswegen das forum zu verlassen find ich wirklich schade.
kanns garnicht glauben.
lg dani

also bei mir kommt da nur allg. die forumseite

salut,
wenn ich bei google nur "gonschi" eingebe, tauchen andere seiten aus dem netz auf, wo sich leute gonschi nennen. ich nenne mich eigentlich nur im 9m-zusammenhang so. wenn ich "gonschi und leserprofil" eingebe, kommt gar nichts. von google ein link auf einen speziellen beitrag von mir kommt nie und was kommt ist äußerst unvollständig (insg. 4 links, die völlig willkürlich aus verschiedenen zeiten stammen, aber immer einfach zur forum-homepage führen).
wenn du in deinem profil dinge sagst, die ausserhalb des forums keiner lesen soll, änder dein profil doch einfach oder lösch den text raus. so what? ist doch auch egal. also mein profil liest hier glaube ich eh fast keiner - ist viel zu lang *hihi*
in meinem leben gibt es zwar viele menschen, die sich für mich interessieren, aber die machen sich allesamt nicht die mühe, festzustellen, was ich alles so im netz schreibe/treibe. und wenn schon? das bin halt ich und dann sollen sie es lesen.
darum mache ich mich hier echt nicht verrückt.
LG gonschi
et -1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen