Suchen Menü

Werde langsam ungeduldig!

Hallo an Euch alle.
Bin jetzt 12 Tage vor ET. Und mich würde mal interessieren, wer von Euch sein Baby eher bekommen hat. In meinem Umkreis sagen immer alle: Das Kind kommt eher. Auf jeden Fall! Woher nehmen die sich bloß diese Kenntnisse? Ich gehe eher davon aus, dass ich das Kind übertragen werde und dass es dann eingeleitet wird.
Bisherige Antworten

Re: Werde langsam ungeduldig!

Tach auch, mach Dir nix draus.
Meine Umgebung ist auch der Meinung sie hätten voll die Ahnung.
Bei mir konnte man z.B. gaaaanz eindeutig am Bauch sehen, dass es ein Junge wird. Die Kleine soll Jana heißen.
Angeblich soll sie auch auf jeeeeden Fall eher kommen (na ich weiß nicht)
Und überhaupt wissen grundsätzlich alle alles besser *nerv*
Also, nur nich verrückt machen lassen, wenn es soweit ist dann ist es soweit. Ganz einfach.
Gruß
Tina + Jana inside (ET-17)

Re: Werde langsam ungeduldig!

Hallo,
bin jetzt 17 Tage vom ET entfernt und hab schon viel kurioses gehört. Z.B. ist nach der Form meines Bauches eindeutig ein Junge drin. (Ich hab beim 3.großen Screening die Schamlippen unserer Julia Selina bewundern dürfen ;-)).
Letzt Woche meinte eine blöde Nachbarin: Was Du hast nur noch 3 Wochen? Du gehst sicherlich noch 5-6 Wochen, Dein Bauch ist ja noch ganz oben.
Am Dienstag im KH (war wegen schöner Wehen dort): Sieht alles recht gut aus, bis zum ET ist die Kleine bestimmt schon zuhause.
Gestern beim FA: Naja so unbedingt nach Geburt siehts noch nicht aus (obwohl der Mumu 1,5 cm auf ist, Pfopf weg und immer wieder schöne Wehen).
Also mir ist es inzwischen wurscht wanns losgeht. Dringeblieben ist noch keine und mir gehts zum Glück recht gut.
Ich vertreib mir die Zeit mit ausfüllen der ganzen Anträge (Erz.geld, Kindergeld usw.) und seit gestern bastel ich unsere Geburtskarten.
Frohes Warten
Tanja 38.SSW

Re: Werde langsam ungeduldig!

Hallo ich bin zwar noch bissel weiter vom ET enfernt, nämlich 34 Tage, aber bei mir sagen die Leute auch das ich auf keinen Fall über den ET hinausgehe. Es kommt sicher eher und Dein Bauch hat sich auch schon gesenkt. Naja ich laß die reden, aber ich denke auch das es ein bissel eher kommt. Mein Bauch ist wirklich schon ne Etage tiefer gerutscht. Aber meistens kommt es anders als man denkt. Also lassen wir uns net verrückt machen und warten was unser Baby dazu meint.
LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen