Suchen Menü

Werde keine Umfrage mehr machen....

weil es scheinbar keinen interessiert was bei meinen Auswertungen rauskommt.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Werde keine Umfrage mehr machen....

Wieso denn? Wo denn? Hab ich dich irgendwo überlesen?? Ach Birgit..komm schon...haste mich nich mehr lieb?? ;-) Ich hab dir doch auch gemailt..und du antwortest mir nich *schnief* *heul* *ganzdolleschluchz* LG Conny

Re: Werde keine Umfrage mehr machen....

Oh Conny!
*Deckeübermkopfundmegaschäm*.
Jetzt hast mich verraten.
werd dir antworten.
Am Freitag kommt übrigens mein Zähnchen raus!!!!
Hab soooo Angst!!!
Also bitte denk an mich.
Natürlich hab ich dich lieb-Birgit

Re: Werde keine Umfrage mehr machen....

Ach komm Birgit, ich mag sooo gerne Umfragen und mach auch immer mit wenn ich grade da bin und Zeit habe. Ich lese die Auswertungen IMMER, bin aber oft irgendwie zu faul und schreib dazu nix. Sorry und LG Sandra

Re: Sandra, da werden wir mal...

ne Sex-Umfrage machen! Da liest du bestimmt und schreibst seitenweise dazu *ggg* *schnellabhau* LG Conny

bla...bla...bla...bla...

also Conny Dir fällt ja echt nix mehr Gescheites ein! :-)
ICH bei so ner Umfrage mitmachen - niemals *grins*
LG Sandra

Re: Werde keine Umfrage mehr machen....

Hi Birgit. Also ich lese die Umfragen bzw. Auswertungen auch immer gern. Bin halt nicht mehr so oft im Forum und die mit den Windeln habe ich tatsächlich überlesen, musste sie jetzt erst suchen gehen... Sorry. Mach doch bitte weiter!!!! LG Jenny

Ich lese es auch immer...

... bin aber wohl auch zu faul zum antworten. *schäm*
ABER: Ich dachte schon daran einige Erbebnisse mit auf die Forums-HP zu machen. Was hältst du davon?
Bei den Statistiken könnten wir immer mal eine neue Umfrage veröffentlichen. Mir würde das gefallen.
LG Daniela

Re: Werde keine Umfrage mehr machen....

Hallo Birgit,
ich finde das nicht so schlimm, wenn darauf keiner antwortet.
Ich denke, dass es auf jeden Fall gelesen wird, gerade, wenn man selbst mitgemacht hat.
Aber das Ergenbis wird dann wohl mit einem "Aha, interessant" quitiert - und das finde ich ok so, es sei denn, es kommt wirklich was ungewöhnliches bei raus.
Wenn es keinen interessieren würde, dann würde wohl auch keiner mehr mitmachen ;-)
Gruß
Simone

Re: Werde keine Umfrage mehr machen....

o.k,o.k,weil ihr jetzt alle so lieb wart werd ich es mir noch mal überlegen*g*.
ja dani das mit der HP würd ich gut finden.
L.G Birgit

Re: Doooooch dooooooooooooch ...

... ich fand die immer ganz interessant!!!!!!!!!! Sorry, wenn ich bzw. keiner drauf geantwortet hat, aber gelesen ham ´ses bestimmt alle!!!!!!!!!!
LG und mach ruhig noch n paar Umfragen :o)
Steffi + Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen