Suchen Menü

Werde gestupst!

Hallo zusammen
Habe mich schon eine Zeitlang nicht mehr gemeldet, aber das musste ich Euch einfach erzählen.
Bin seit Freitag in der 20.SSW und werde auch seit diesem Tag von Ihnen gestupst. Vorher habe ich immer nur ein zartes Streicheln wahrgenommen. Jetzt spüre ich es aber schon deutlicher. Ach, ist das schön!
Liebe Grüsse an alle
Uschi
Bisherige Antworten

Re: Werde gestupst!

Hallo Uschi,
das ist schon ein schönes Gefühl,da muss ich Dir wirklich Recht geben:o)
Bei mir gibts jetzt mitunter einen richtig in die Blase,d muss ich ganz schön aufpassen,dass ich schnell zur Toilette komme;o)
Viel Spass noch beim "Getretenwerden" und einen schönen Tag noch:o)
LG Ela 26+6

Re: Werde gestupst!

Hallo Uschi,
ich finde das auch immer wieder sehr süß, muß dann ganz schön schmunzeln, wenn mein Sohnemann aktiv wird, ich hab es auch genau bei 19+0 gespürt und seitdem kommt es fast täglich, kann aber auch mal ganz unauffällig sein, daß ich es fast nicht mitbekomm, aber sobald ich in Ruhe bin, legt er los :o)))
Liebe Grüße Sandra (21+2)

Re: Werde gestupst!

Hey Uschi!
Bin auch seit Freitag in der 20. Woche und muß dir recht geben. Es ist schon echt niedlich, gestubst zu werden. Ich merke das nun schon fast 2 Wochen, aber anfangs war ich mir nicht ganz so sicher, aber jetzt kommen auch schon mal ein paar kräftiger Tritte. Vor allem, wenn ich ruhig auf der Couch liege, oder wenn ich abends ins Bett gehe und mich auf den Bauch lege, um einzuschlafen, da kommen dann direkt die Beschwerden von der kleinen Maus. Das kann noch lustig werden, denn eigentlich kann ich nur auf dem Bauch einschlafen, aber das hat sich wohl bald erledigt *lach*
Lieben Gruß
Andrea

Re: Werde gestupst!

Hallo Uschi!
Oh, das ist echt ein tolles Gefühl! Habe mich auch sehr gefreut beim ersten Mal. Aber warte mal ab, bis das Stupsen so richtig losgeht. Mein Baby ist wohl sehr aktiv und hüpft inzwischen auch tagsüber in meinem Bauch herum!
Viel Spaß noch beim gestupst werden
Elli (SSW 23)- die gerade wieder als Spielwiese dient (bauchspringaufundab)

Re: Werde gestupst!

Hallo Uschi!
Ja, ich glaube das kann jeder nachfühlen. Es ist wirklich ein einmaliges Gefühl und man sollte es geniesen.
Ich habe heute die Erfahrung gemacht, daß ich die Tritte jetzt schon viel weiter oben spüre. Sonst waren die Tritte bis jetzt nur auf der rechten Seite spürbar. Ist schon schön.
Viele Grüße von Sabine & *(21SSW)

Hallo Sabine...

...schön ,dass du dich auch mal wieder zu Wort gemeldest hast,hab dich nämlich schon vermisst und mir Sorgen gemacht.Na eine schöne Woche noch ,liebe Grüsse aus Berlin.Humfried

Re: Hallo Sabine...

Hallo Humfried!
Das ist aber schön, daß hier jemand an einen denkt *knuddel*.
Im Moment komme ich im Forum einfach weniger zum Schreiben, aber lesen tue ich immer noch fleißig. Zudem war ich von letzten Mittwoch bis Sonntag fort und habe deswegen keine Nachrichten im Forum gepostet.
Die Woche hat toll begonnen. War heute beim FA. Alle ist bestens und wir werden wohl einen Jungen bekommen. Bin ja mal gespannt.
Auch Dir noch eine schöne Woche!
viele Grüße von Sabine &*(21SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen