Werbegeschenke --------> Adressen????
LG Maja
Re: Werbegeschenke --------> Adressen????
Und dann gibt es doch so Seiten die ganze Sammlungen an Links haben. umsonst punkt usw... ;-)
Gib das doch mal in die Suchmaschine ein.
LG Mel
Ich habe im Profil einen Link zu kostenlosen....
Re: Ich habe im Profil einen Link zu kostenlosen....
Angela
*gggg* o.T.
Wie lange wirds dauern ....
Mensch Yvonne, man darf hier keine Links reinsetzen, sonst gibts tierisch Mecker ... lach.
Nancy, die heute auch schon Mecker bekommen hat
Re: Wie lange wirds dauern ....
10.... 9.... 8...
*lol g.
Re: Wie lange wirds dauern ....
werds mir merken......sorry
*loooooool* Es ist jetzt fast eins, und ...
LG Mona
Re: *loooooool* Es ist jetzt fast eins, und ...
Mein Beitrag wurde gelöscht weil er einen Link zu einem Profil enthielt, welches einen Link zu einem Chat enthält. Alles klar jetzt?
Mensch, noch mehr Zeit können wir doch gar nicht auf den 9monate Seiten verbringen. Ein bissel Abwechslung muss doch auch mal sein! Obwohls hier natürlich am schönesten ist! Ausser im Säuglingsforum ... lach
Ich wünsche einen wunderschönen Nachmittag. Leya ist bei spazierengehen eingeschlafen und schläft jetzt seit 1h vor dem offenen Fenster, nicht nur vor dem rausgestellten, vor dem richtig offenen ... is dat schee!
LG, Nancy, die auch weiss was eine Knopfzelle ist ... bäh
Re: *loooooool* Es ist jetzt fast eins, und ...
jedenfalls war ich eben auf der milupa-seite und habe gesehen, das sman für die webegeschenke einwilligen soll, für marktforschungen zur verfügung zu stehen. da sage ich gleich wieder nein-danke und verteile meine rasselwünsche lieber bei meinen freunden und verwandten *hihi*
LG gonschi,
der ne rassel fehlt ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen