Suchen Menü

Werbegeschenke --------> Adressen????

Ich hab mal ne Frage an die erfahrenen Mamis hier. In der SS hab ich mal wegen Probeartikeln an verschiedene Hersteller gemailt. Gestern bekam ich von Milupa ein Päckchen mit Brei- und Teeproben drin. Außerdem waren ein Plasitkteller, Löffel, Lätzchen und eine Rassel von Fisher Price drin. Ich bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen!! Wenn die so nette Dinge verschicken, könnte man da vielleicht ja noch mehr "absahnen". Habt ihr noch ein paar Adressen???
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: Werbegeschenke --------> Adressen????

Erstmal kannst Du doch mal jede Adresse eingeben die Dir so einfällt von den ganzen Herstellern. Da findet Du schon ne Menge.
Und dann gibt es doch so Seiten die ganze Sammlungen an Links haben. umsonst punkt usw... ;-)
Gib das doch mal in die Suchmaschine ein.
LG Mel

Ich habe im Profil einen Link zu kostenlosen....

....Produktproben! LG Karine

Re: Ich habe im Profil einen Link zu kostenlosen....

Danke für deinen Link, habe 2 Stunden Adressen eingetragen.Ich glaube, ich brauche bald einen eignen Postboten, schon alleine wegen ebay.Mein Mann bekommt langsam Angst,hihi!!!Schönes Wochenende!!!!!!!
Angela

*gggg* o.T.

Wie lange wirds dauern ....

bis Yvonnes Postings gelöscht sind? Los, wollen wir Tipps abgeben? Ich geb ihnen Zeit bis um elf.
Mensch Yvonne, man darf hier keine Links reinsetzen, sonst gibts tierisch Mecker ... lach.
Nancy, die heute auch schon Mecker bekommen hat

Re: Wie lange wirds dauern ....

nancy: wollen wir zusammen zählen?
10.... 9.... 8...
*lol g.

Re: Wie lange wirds dauern ....

ach du scheiße....das wußte ich nicht
werds mir merken......sorry

*loooooool* Es ist jetzt fast eins, und ...

Yvonnes Posting steht noch immer! Naja, jeder hat mal Mittag! *ggg*
LG Mona

Re: *loooooool* Es ist jetzt fast eins, und ...

Aber doch nicht soooo lange, oder?
Mein Beitrag wurde gelöscht weil er einen Link zu einem Profil enthielt, welches einen Link zu einem Chat enthält. Alles klar jetzt?
Mensch, noch mehr Zeit können wir doch gar nicht auf den 9monate Seiten verbringen. Ein bissel Abwechslung muss doch auch mal sein! Obwohls hier natürlich am schönesten ist! Ausser im Säuglingsforum ... lach
Ich wünsche einen wunderschönen Nachmittag. Leya ist bei spazierengehen eingeschlafen und schläft jetzt seit 1h vor dem offenen Fenster, nicht nur vor dem rausgestellten, vor dem richtig offenen ... is dat schee!
LG, Nancy, die auch weiss was eine Knopfzelle ist ... bäh

Re: *loooooool* Es ist jetzt fast eins, und ...

also scheinbar fallen wir nicht mehr unter die die-haben-wir-auf-dem-kicker-kategorie ... iss ja immer noch alles da! *lol*
jedenfalls war ich eben auf der milupa-seite und habe gesehen, das sman für die webegeschenke einwilligen soll, für marktforschungen zur verfügung zu stehen. da sage ich gleich wieder nein-danke und verteile meine rasselwünsche lieber bei meinen freunden und verwandten *hihi*
LG gonschi,
der ne rassel fehlt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen