Suchen Menü

Wer wurde nach FG schnell wieder schwanger??

Hallo Ihr, ich weiß ich bin eigentlich nicht mehr ganz richtig in diesem Forum, ich hatte am Freitag eine FG in der 10 SSW. Da ich aber überhaupt keine Lust habe in ein richtiges Depri-Loch zu fallen, versuche ich mir Mut zu machen. Wer kann mir den dabei helfen und von Erfahrungen erzählen, schnell nach einer FG wieder schwanger geworden zu sein??
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Noah
Bisherige Antworten

Re ICH!!!!

hi noah, es tut mir ganz sehr leid für euch. *knuddelmalfeste* ich bin nach acht wochen wieder ss geworden. es hat sofort geklappt. wir mussten einen zyklus wegen der ausschabung pausieren. man soll ja angeblich sehr schnell wieder ss werden nach einer FG, da der körper noch gut auf ss eingestellt ist. ich finde es prima, dass du dich nicht so hängen lässt.
viel glück und spass beim basteln ;-)
lg siljana

Ich auch!!!!

Hallo Noah,
auch ich kann Dir berichten, dass ich nach drei Monaten wieder schwanger geworden bin. Zwei Zyklen sollten wir abwarten, naja und im ersten Monat danach hat es nicht gleich geklappt, aber dann sofort.
Und jetzt bin ich in der 14.SSW und es ist alles in Ordnung.
Ich hatte am 21.Juli eine FG in der 10.SSW und mein errechneter ET ist der 21.07.02. Schicksal, oder?
Laß´ den Kopf nicht hängen, es wird alles gut, Du mußt nur dran glauben.
So eine FG ist schlimm, aber man darf einfach nicht aufgeben.
Liebe Grüße, Alex

ich auch!

hallo noah,
erst moechte ich dir sagen, wie leid es mir tut (auch wenn du in kein depri-loch fallen willst). es ist immer eine schmerzliche erfahrung, die man eigentlich keinem wuenscht.
ich hatte im august eine fehlgeburt auch in der 10. ssw. ich hatte keine lust, drei monate zu warten. ich habe einen zyklus gewartet und bin auch gleich wieder schwanger geworden. ich bin jetzt in der 16. ssw (15+1) und es ist alles ok und das bleibt auch hoffentlich so.
ich wuensche dir alles gute und druecke die daumen, dass es auch bei dir schnell wieder klappt.
viele gruesse von
daggi

Re: Wer wurde nach FG schnell wieder schwanger??

Hi, Kopf hoch (ich weiß hört sich blöd an, habe damals die Leute gehasst, die es gesagt haben). Hatte am 23.08.01 FG Anfang Oktober hats wieder geklappt-bin jetzt in 16ter Woche und es läuft super. ET 05.07.02
LG Diana

Ich bin grad wieder

Liebe noah!
Es tut mir leid für dich (euch)!!! mir gings im september so (12.SSW). hatte eine sog. missed abortion. wir mussten nach einer ausschabung 3 monate pausieren. im dezember haben wir wieder "angefangen". und jetzt bin ich bereits in der 5. SSW. aber ich traue mich noch richtig mich darüber zu freuen, muss erst die untersuchung abwarten.
Dir ganz viel mut und glück, verena.

Re: Wer wurde nach FG schnell wieder schwanger??

Danke Euch so sehr für die Antworten!!o.T.!

Danke Euch so sehr für die Antworten!! o.T.!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen