Suchen Menü

Wer wohnt in Bonn und war bei "Baby-Nest" ?

Hallo.Und zwar wollen wir nach Bonn reinfahren,und ich will nur mal wissen ob´s sich das lohnt!Genau so bei "Wasser-alles für mutter und Kind".Wäre echt nett wenn mir jemand antworten könnte.
LG Heike 23SSW
Bisherige Antworten

Re: Wer wohnt in Bonn und war bei "Baby-Nest" ?

Hallo Heike,
ich wohne in Bonn und kenne die beiden Läden.
Wasser-> Nett, aber Sch***teuer
Baby-Nest-> Super Beratung auch gerade bei Kinderwagen
Warst Du schon mal in Troisdorf-Spich bei Botosso (oder Potosso??). Das Schlaraffenland für jede werdende Mutter, Großmutter etc. Der war früher in Köln-Porz.... jetzt in Troisdorf sind die wohl noch größer, aber in dem Laden war ich noch nicht.
GLG Heidi (9+1) *auchkaufengehenmöchte*

Re: Heisst richtig....

Bottosso und ist in Spich, Echternacherstrasse 1.
GLG Heidi

@Kätzchen&Mäuschen

Hallo Heidi!
danke für die schnelle Antwort.Ich wohne in Königswinter,also ist es bis Bonn nicht allzu weit:o)
Wir werden heute mal reinfahren,und uns mal informieren.Wir sind sowieso nur noch nach KIWA ausschau halten.Was gibts da noch so bei baby-nest?´Bei baby-Botosso war ich,und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen.Wir haben uns da ein komplettes kinderzimmer(wickelkommoder,bett,4-tütriger Schrank) für nur 319? und halt die kleinigkeiten wie umbauseiten am Bett und das regal kosten extra aber egal.Auf jeden fall haben sie sehr viel auswahl.Echt der hammer.Gibts vielleicht noch was in der Nähe von Bonn oder Umgebung?
LG Heike

Re: @Kätzchen&Mäuschen

Hach.... jetzt machst Du mich ganz kribbelig.... es juckt ja soooo in den Fingern schon was zu kaufen.....
Also, Baby-Nest kenn ich halt (von Bekannten) als KiWa-Spezialisten, aber soweit ich weiss haben die auch allen möglichen anderen Krempel, aber ich glaube keine U-Mode....
Ansonsten fällt mir nur noch Prenatal auf dem Münsterplatz ein. Kinderklamotte haben auch Kaufhof, Leffers, H&M, Wehmeyer, Karstadt und C&A. Umstandsmode allerdings nur H&M und C&A... oder halt Prenatal und Wasser, leider.
GLG Heidi

Re:nochmal @Kätzchen&Mäuschen

Hallo nochmal
kann das sein das Baby-nest bei bonn-beul auf der Sanktaugustiner Str. 131 liegt?
Bin mir nämlich nicht sicher
LG Heike

Ich war aber schon da......

.....und wir haben ein Kinderzimmer und einen Kinderwagen bestellt.
Die haben eine riesige Auswahl und sind extrem günstig, finde ich.
Fahr mal hin, es lohnt sich.
Lieben Gruß,
Alex (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen