Suchen Menü

Wer will meinen 5 EUR Gutschein ...

für die Activ Fit haben? Ich würde dafür natürlich gerne die 5 EUR haben wollen *g*
Vielleicht mag ja trotzdem jemand
LG Mond
Bisherige Antworten

*lol* net böse sein aber ich finds witzig! o.T.

Re: *lol* net böse sein aber ich finds witzig! o.T.

Hast ja recht, aber da war das Ding schon weg *g*. Ist super Quatsch was ich hier gepostet habe aber der Umbau raubt mir die letzten Gehirnzellen *g*
LG Mond

Re: *lol* net böse sein aber ich finds witzig! o.T.

hihi schön, daß du es selber gemerkt hast :-))
ich hab auch manchmal solche phasen, da denk ich ach ne bin i bled hihi...
macht ja nichts fands einfach lustig!
gehts wenigstens voran mit dem umbau?
lg
anke

Re: *lol* net böse sein aber ich finds witzig! o.T.

Ja, gottseidank es ist ein Ende in Sicht und wir hoffen, dass wir Weihnachten endlich drin wohnen. Morgen gehen wir erstmal Türen, Laminat, Panelle und das ganze Zeug bestellen und Ende des Monats geh ich endlich die Küche bestellen *freu*
Schönen Abend noch
Mond

Re: *lol* net böse sein aber ich finds witzig! o.T.

weist irgendwie macht das ja spass mit der aussucherei aber wenns kein ende nimmt....
bis weihnachten noch, ohoh aber dann hast es ja geschafft und alles ist so (hoffentlich) wie du möchtest.
auch noch einen schönen abend!
lg
anke

Re: *lol* net böse sein aber ich finds witzig! o.T.

Es wird dann noch nicht ganz so sein wie ich das gerne hätte, aber die Küche wird dafür ein Traum. Die restlichen Möbel müssen halt nach und nach gekauft werden und bis dahin müsses es die alten tun. Wen es nicht passt schaut weg, schließlich sind wir beide arbeitslos und da geht halt nicht alles auf einmal.
Vornächtliche Grüße
Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen