Suchen Menü

Wer wartet denn noch?

Hallo zusammen
Wollte mal fragen, was sich so getan hat. Bin seit fast einem Monat nicht mehr hier gewesen. Es sind bestimmt schon eine Menge Babys geboren. Herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben!
Ich hatte sehr viel tun. Habe nämlich am 5. Juli geheiratet und danach waren wir noch im Urlaub. Ich bin nun mittlerweile auch in der 33. SSW angekommen. Wer wartet denn auch noch?
Gruss
Uschi
Bisherige Antworten

Ich warte noch ET-27 o.T.

Ich warte auch noch. :-((( ET -31 Tage. o.T. Sam

Re: Wer wartet denn noch?

hi! ich bin auch noch "übrig"...hab erst am 10.9. termin....besonders nach einer nacht wie der heutigen...die hab ich fast ausschließlich sitzend auf der couch verbracht, kommt es mir noch wie eine kleine ewigkeit vor!!
lg eine saumüde babsi& eine munter strampelnde anja im bauch

Noch sechs so lange, zu kurze Wochen!

ET -21 LG, Nina.......o.T.

herzlichen glückwunsch zur hochzeit!

LG gonschi
34. wo
(aber ziemlich frei vom gefühl zu warten, da werde ich wahnsinnig bis zum 20.9. ;-) )

Glückwunsch! ET-24, LG (o.T.)

Re: Wer wartet denn noch?

Huhu
ich muss auch noch bis ca Mitte Sept. warten.....
Aber Du weisst ja, es kann schneller gehen als man denkt.
Lieber Gruss
Martina

Ich auch...ET -17 o.T.

Bin auch noch dabei! ET-28... o.T. LG von ---->

Warte auf den 07.09 !!!!

Hallo,
schön dass in der Warteschlange noch welche von Euch auch stehen. Ich war so 2 Monate nicht mehr auf der Forum-Seite und habe mir heute auch die Frage gestellt ob ich hier tatsächlich allein gelieben bin. Liebe Grüße an ALLE,
lila (35+3)

Muß noch 7 Tage warten, uff!!! o.T.

Warte auf den 04.09. :-) !! o.T.

Ich habe ET am 28.8. ! LG von Juna

Re: Herzl. Glückwunsch zur Hochzeit, o.T.(ET-9 -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen