Suchen Menü

Wer wartet auch auf den erste FA-Termin ???

Hallo Ihr !!!
Am Donnerstag habe ich meinen erste FA-Termin und mir kommt es so vor, dass es sich ewig hinzieht.....wem geht es auch so ???? Kommt jemand auch aus Bayern ???
Schönen Gruß von der nervösen ANJA
Bisherige Antworten

Re: Wer wartet auch auf den erste FA-Termin ???

hi! ich warte zwar nicht auf meinen ersten, der war nämlich schon letzte wo am mo aber ich kann es kaum noch bis zum 28.jänner erwarten (was ja wirklich eine ewigkeit ist!!!) aber irgendwie ist es auch der "erste" weil letzte wo haben wir außer einem vielleicht pünktchen noch nix gesehen!!!!
also werd ich sowieso auch meganervös sein!!! lg babsi

Re: Wer wartet auch auf den erste FA-Termin ???

Hallo Anja.ich bin in der 7+2SSW und habe am Dienstag meinen ersten FA-Termin.Ich hoffe das alles OK mit dem Krümel ist.Ich bin auch schon zeimlich nervös!Also,schöne SS noch.LG Heike

Re: Wer wartet auch auf den erste FA-Termin ???

Hallo Ihr,
ich bin auch am Dienstag dran.
Uli (6+6)

Warte auch sehnsüchtig

Hab aber schon am Dienstag morgen um 8 Uhr den Termin. Gott sei dank. Nur noch 2mal schlafen. Es zieht sich wirklich ewig hin. Das kommt nicht nur Dir so vor.
Komme leider nicht aus Bayern, sondern aus dem Saarland. Silke

Re: Wer wartet auch auf den erste FA-Termin ???

Guten Morgen,
habe heute meine FA Termin. Hoffe das alles ok ist, sehen werden wir noch nicht recht viel :o((, aber das wichtiges ist eh mal, das die ss richtig sitzt!!
bin ein ösi!!
alles Gute
bedo (5+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen