Suchen Menü

Wer war schon mal mit Baby/Kind beim Frisör???

Hi, und wie haben sich eure Kleinen da angestellt? Also David meinte wohl zuerst er sei beim Arzt (er fühlte sich gar nicht wohl)und man hat ihm richtig angemerkt, dass er sich fragte, was kommt wohl da auf mich zu. Hinter die Ohren wollte er sich gar nicht greifen lassen. Aber nach 10 Minuten wars vorbei und die Haare um 1 cm kürzer und ein tolles flottes Schnittchen hat er jetzt auch. LG Andi
Bisherige Antworten

Re: Wer war schon mal mit Baby/Kind beim Frisör???

Nö, ich wäre froh, wenn die Haare endlich mal wachsen würden, so dass es für ein Spängchen reicht für meine Süße. Sie wird immer für einen Jungen gehalten und auch auf viel jünger geschätzt. Manche Neugeborene haben mehr Haare als sie.
Ich denke aber, dass ich anfangs selber zur Schere greifen würde, schon aus Kostengründen. LG, Anja.

Re: Wer war schon mal mit Baby/Kind beim Frisör???

Hallo Andi,
also, beim Friseur waren wir zwar nicht, aber ich habe ihm die Haare schon zweimal mit dem Langhaarschneider gestutzt. War kein Problem! Allerdings als ich beim ersten Mal mit der Schere ran wollte, das fand er dann nicht so toll *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen