Wer war schon in CENTER-PARCS ???
mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren, denn irgendwie wollte ich da schon lange mal hin... Habe schon ewig die Kataloge hier zu Hause. Besonders die beiden neuen am Meer würden mich ja reizen. Wer hat sowas schon mal gemacht, egal ob mit oder ohne Kind?
LG, Manu
Re: Wer war schon in CENTER-PARCS ???
sandra-24 ist neulich hingefahren, ich habe leider den rückmeldebericht verpasst. kannst sie ja mal anmailen.
lg gonschi
Ich persönlich noch nicht... kenne es aber aus Erzählungen von Freunden und Bekannten und die waren alle durchweg begeistert. Wollen es auch irgendwann mal in Angriff nehmen, obwohl ich die Preise teilweise schon heftig finde. Ach ja, Anzac aus unserem Forum war auch schon da, frag die doch mal nach ihrer Meinung...............
LG
Steffi
ich war schon mal in einem in Belgien. Der Park ansich war traumhaft, die Angebote und Shows waren echt spitze. Leider sind wir einen Tag nach meiner zweiten FG losgefahren und ich hatte nicht wirklich viel Spass. Empfehlen kann ich so nen Park auf jedenfall, auch die Häusle sind echt niedich nur die Schlafzimmer lassen finde ich zu wünschen übrig. Da stehen nur so ne Art Feldbetten, voll schmal, nicht wirklich bequem. Aber Du gehst ja auch net zum Ausschlafen hin, gell.
Viel Spass und LG
Anke
PS.
hier vor knapp 2 wochen ! ;)
Wenn ich könnte würde ich ja Bilder verlinken...aber naja.
Ich setze mal welche in mein profil, wenn du schauen magst. :)
Also wir haben last-minute gebucht und waren zufrieden.
Der Comfort ist abhängig vom Bungalow-Typ. Essen kann man auf den Bungalow kommen lassen. Brötchen frühs an die Türe. *leckaaa*
Und unser Park war ohne Autoverkehr. Das war prima für den großen (2 Jahre). Die Landschaft war schön und die Leute alle echt SUPER NETT! Wirklich.
Wenn du spezielles wissen magst kannst du mich ja anmailen ?!
Also unser Bungalow hatte Geschirrspüler, Radio, Fernseher, Kamin, Reisebett, Hochstuhl, Mikrowelle, Gas-Herd, Badewanne etc. Es war wirklich alles da und auch sauber und schön. Die Betten sind frisch bezogen und wir haben sogar jeder ein Handtuchpaket geliehen bekommen. (Ein großes und ein kleines.)
Es war schön, wirklich.
Ich tät´s wieder machen aber später. Erik wurde nach 2 Std. Fahrt äußerst knötterig. Aber Lina (7 mon) hat fast alles verschlafen.
Kurzum. Gerne wieder und es war schön.
Winke
Sam
PS: Wennst nochmehr wissen magst...frag mich. ;) Die Erinnerungen sind noch frisch! ;)
nochwas ganz kurz
Bollerwagen, Dreirad, Fahrrad, Kinderfahrrad, Buggy, Inline-Skates, Fahrrad mit Anhänger, Kettcar etc.
Und das Personal war wirklich ausgesprochen nett!
Und der Bungalow hat Telefon. Und im Fernsehen gab´s Premiere! ;)
Achja..schön schön.
WInke
Sam
Re: hier vor knapp 2 wochen ! ;)
;(
LG; Manu
Re: hier vor knapp 2 wochen ! ;)
Winke
Sam
Im Nov fahren wir nach Het Heiderbos (ca 45min von Ddorf), da soll das Schwimmbad nocht toller sein. Wir werden da auch wieder einen Premium Kinderbungalow bewohnen.
LG Diana
DANKE für alle Antworten!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen