Suchen Menü

Wer von euch arbeitet beim Fa??

Hallo,
ich war der Meinung irgend eine arbeitet beim Gyn,aber wer wars???Ich hätte eine dringende Frage und mein FA ist im Urlaub :-((
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch arbeitet beim Fa??

Kannst Du nicht hier im Expertenforum jemanden fragen?
Aber da wärste bestimmt auch schon selber drauf gekommen oder?! :-)
LG Mel

Re: Wer von euch arbeitet beim Fa??

Hallo Mel,
Schon getan aber die Antwort war nicht außreichend.Bzw hat garnichts geholfen :-((
LG DAni

Re: Wer von euch arbeitet beim Fa??

Hmmmm, na toll :-(
Und wie gehts Dir/Euch sonst so??
LG Mel

Re: Wer von euch arbeitet beim Fa??

Du bei uns ist alles Bestens :-)) Kann mich echt nicht beklagen,Juli ist ein richtiger Feger,zum Glück aber ein ganz lieber! Und deine SS?? Alles bestens?? Wie weit bist du denn jetzt?? Und was macht die Wohnungssuche??
LG DAni

Re: Wer von euch arbeitet beim Fa??

JA die ss...echt suuupi!
Bin jetzt 16.ssw und mir gehts echt mega gut! Naja nach den anfänglichen Übelkeitsatacken hat man sich das dann ja auch verdient :-)
Hach Mensch und Fionn könnt ich den ganzen Tag nur knuddeln! Er ist sowas von süss *schwärm*
Wohnungssuche absolut negativ!
Wir warten jetzt noch auf eine Antwort und wenn die auch nix haben dann werden wir hier renovieren und alles umbauen und dann muß es eben noch so gehen bis Sascha mit dem Studium fertig ist *seufz*
Aber was solls...geht halt nicht anders.
LG Mel

Re: Wer von euch arbeitet beim Fa??

Hi Dani,
ich habe mal beim FA gearbeitet. Worum geht es denn? Vielleicht kann ich ja helfen...LG Karine

Hab dir übers Profil geschrieben o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen