Suchen Menü

Wer versucht ein Geschwisterpaar zu bekommen?

Wer von Euch versucht ein Geschwisterpaar zu planen? Was stellt Ihr so alles an?
Sicher ist es schön, wenn man/frau ein Junge und ein Mädchen hat. Mein erstes Kind ist ein Prachtjunge (*25.07.02) geworden. Nun wird aber der Wunsch nach einem Mädchen doch stärker. Welche Trefferquote hat der Chinesische Empfängniskalender bei Euch?
Gruß Petra
Bisherige Antworten

Re: Wer versucht ein Geschwisterpaar zu bekommen?

Hallo Petra, bei uns hat es geklappt und wir haben ein Pärchen :-))) Sogar der chines. Empfängniskalender hat gestimmt, aber ich denke das war eher Zufall ;-) Nach meinem Sohn habe ich mir natürlich ein Mädchen gewünscht (kann man so schön rosa anziehen *lol*), aber wir haben der Natur freien Lauf gelassen, gehofft und Glück gehabt :-) LG Verena

Bingo! Der traf zweimal ins Schwarze. ot---->

Re: Wer versucht ein Geschwisterpaar zu bekommen?

Hallo petra, also bei uns stimmt der Kalender auch :-) Wir haben ja auch erst einen Jungen und dann ein Mädchen bekommen. Komisch, oder, dass man sich immer ein Pärchen wünscht... aber wahrscheinlich normal. Viel Glück ! ;-) LG Conny

Wir wollen ein zweites Mädchen! Jungennamen sind..

mir noch keine guten eingefallen. Ich finde Mädchen auch einfacher ;-) bin ja selber eins und hatte auch nur eine große Schwester. lg, Anja.
PS: Beim ersten hat das mit dem Kalender gestimmt, ich hoffe beim zweiten auch (zumindest, wenn es ab Sept. klappt), wie ich gerade gesehen habe. Wir werden aber trotzdem im August schon loslegen. Beim ersten haben wir auch zwei Zyklen gebraucht. ;o)

Re: Wer versucht ein Geschwisterpaar zu bekommen?

Hallo, also ich hab auch ein päarchen, allerdings erst ein mädchen und dann einen jungen :-)
zu der trefferquote vom chin. kalender kann ich nur sagen, bei meiner tochter weiß ichs nicht, der kalender fängt ja erst mit 18 jahren an, ich war 17j. als ich schwanger wurde. bei meinem sohn sollte es laut kalender ein mädchen werden. tja aber ich war heil froh das es doch ein junge geworden ist, obwohl wenn ichs mir so recht überlege, er ist doch recht frech.........
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen