Suchen Menü

Wer unvorsichtig ist...

Hallo - war letztes Jahr hier auch vertreten mit unserem Marvin (16.08.2002). Läuft auch alles super gut - er läßt mir nur keine Zeit, groß am PC zu sitzen.
Jetzt muß ich mich aber mal kurz ausquatschen! Ich hab seit 3 Monaten wieder die Mens - auch schön regelmäßig alle 30 Tage. Wer hat schon immer die Tage so im Blick und - ehrlich - ohne Gummi macht doch viel mehr Spaß. Jetzt hab ich gesehen, dass ich genau am 14. Tag bin - nicht ganz ungefährlich. Männe würd glatt tot umfallen - und ich sag noch zu ihm - kann doch nix passieren...
Jetzt heißt es zittern...
LG Bettina
...die Samstag erstmal an die Ostsee fährt und hoffentlich nicht zu "viert" wiederkommt!
Bisherige Antworten

Re: Wer unvorsichtig ist...

Hallo Bettina,
aehm.. das kommt mir sehr bekannt vor *huestel* Wie seltsam, hatte auch drei mal die Mens bisher und dieses mal waren wir unvorsichtig. War zwar der 20. Tag, aber ich hab das Gefuehl, es war ein gefaehrlicher *g*, hab auch einen langen Zyklus. Uebrigends fahren wir auch am Samstag an die Ostsee..
Wir koennen ja zusammen bibbern :-)
Berit mit Jessica (19.8.2002!)

Re: Wer unvorsichtig ist...

bei den temperaturen bibbern, das stelle ich mir selbst so schwer vor *gg*
bettina, hatte gerade mal an dich gedach tdie tage, wo du wohl steckt - witzig ;-))
wo berit steckt, weiß man im allgemeinen dagegen ja *kicher*
LG gonschi

Re: Wer unvorsichtig ist...

Pah Frechheit *g*
LG
Berit, die heute mal nicht in HH steckt, sondern 200 km weiter. Naja, virtuell ist es alles wurscht..

Re: Wer unvorsichtig ist...

och *zwinker*
GLG gonschi

Re: Wer unvorsichtig ist...

Das ist aber lieb, dass hier jemand an mich denkt!
Haha - eigentlich ja schade---aber 1 Jahr ist ja auch nichts passiert...
Hihi, sind aber viele unvorsichtig und anscheinend nimmt kaum jemand wieder die Pille???
Hauptsache euch geht es allen gut mit euren Mäusen!
Unser Spatz ist ein echter Knuff geworden - voll aktiv und neugierig.
LG Bettina

Re: Wer unvorsichtig ist...

ähm, dioch ich glaube schon viele, ich aber auch nicht. aber ich messe brav temperatur und leben ziemlich ungefährlich *lol*
LG gonschi

Bibbern..

im positiven oder negativen Sinne - das ist da die Frage!
Schön fänd ich es ja! Hihi, aber 1 Jahr war ja auch bei uns keins in Sicht...warum also jetzt!
Hey - viel Spaß an der See ebenfalls! Berichte hinterher mal!
LG Bettina

Re: Bibbern..

Huhu nochmal,
also bei mir hat sichs erledigt, hab eben meine Mens bekommen. Hatte noch nie in pillenfreien Zeiten so einen kurzen Zyklus (28 Tage, richtig normal *g*).
Also mir waers noch bissel frueh, aber Weltuntergang waers auch nicht. Ich drueck dir die Daumen, fuer das, was du dir wirklich wuenschst :-)
Berit

Re: Wer unvorsichtig ist...

Hi Bettina. Wir waren auch unvorsichtig, über Ostern in Sizilien... Ich bin jetzt in der 9. Woche **gggg**. Also, viel Spass *gg*. LG Jenny

Re: Wer unvorsichtig ist...

Hallo Bettina, war bei uns genau dasselbe. Ich war am 14.Tag und wir waren alles andere als vorsichtig! Ist aber nichts passiert...
LG und viel Spass an der Ostsee
Mele & Robin (28.08.2002)

Re: Wer unvorsichtig ist...

Hm - ist aber doch irgendwie schade, wenn dann die Mens kommt oder???
LG Bettina

Meinen herzlichsten!!!! LG - o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen