Wer unvorsichtig ist...
Jetzt muß ich mich aber mal kurz ausquatschen! Ich hab seit 3 Monaten wieder die Mens - auch schön regelmäßig alle 30 Tage. Wer hat schon immer die Tage so im Blick und - ehrlich - ohne Gummi macht doch viel mehr Spaß. Jetzt hab ich gesehen, dass ich genau am 14. Tag bin - nicht ganz ungefährlich. Männe würd glatt tot umfallen - und ich sag noch zu ihm - kann doch nix passieren...
Jetzt heißt es zittern...
LG Bettina
...die Samstag erstmal an die Ostsee fährt und hoffentlich nicht zu "viert" wiederkommt!
Re: Wer unvorsichtig ist...
aehm.. das kommt mir sehr bekannt vor *huestel* Wie seltsam, hatte auch drei mal die Mens bisher und dieses mal waren wir unvorsichtig. War zwar der 20. Tag, aber ich hab das Gefuehl, es war ein gefaehrlicher *g*, hab auch einen langen Zyklus. Uebrigends fahren wir auch am Samstag an die Ostsee..
Wir koennen ja zusammen bibbern :-)
Berit mit Jessica (19.8.2002!)
bettina, hatte gerade mal an dich gedach tdie tage, wo du wohl steckt - witzig ;-))
wo berit steckt, weiß man im allgemeinen dagegen ja *kicher*
LG gonschi
LG
Berit, die heute mal nicht in HH steckt, sondern 200 km weiter. Naja, virtuell ist es alles wurscht..
GLG gonschi
Haha - eigentlich ja schade---aber 1 Jahr ist ja auch nichts passiert...
Hihi, sind aber viele unvorsichtig und anscheinend nimmt kaum jemand wieder die Pille???
Hauptsache euch geht es allen gut mit euren Mäusen!
Unser Spatz ist ein echter Knuff geworden - voll aktiv und neugierig.
LG Bettina
LG gonschi
Bibbern..
Schön fänd ich es ja! Hihi, aber 1 Jahr war ja auch bei uns keins in Sicht...warum also jetzt!
Hey - viel Spaß an der See ebenfalls! Berichte hinterher mal!
LG Bettina
Re: Bibbern..
also bei mir hat sichs erledigt, hab eben meine Mens bekommen. Hatte noch nie in pillenfreien Zeiten so einen kurzen Zyklus (28 Tage, richtig normal *g*).
Also mir waers noch bissel frueh, aber Weltuntergang waers auch nicht. Ich drueck dir die Daumen, fuer das, was du dir wirklich wuenschst :-)
Berit
LG und viel Spass an der Ostsee
Mele & Robin (28.08.2002)
LG Bettina
Meinen herzlichsten!!!! LG - o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen