Suchen Menü

Wer strickt / näht / häkelt / bastelt was?

Hallo Ihr Kreativen,
na, verratet doch mal, was Ihr gerade so strickt / näht / häkelt oder bastelt?
Und wenn's geht, dann mit Links oder Tipps im Web.
:-)))
Danke
Suzan
die gerade ne Decke für Kinderwagen-Ausfahrten für den Hochsommer häkelt
Bisherige Antworten

Re: Wer strickt / näht / häkelt / bastelt was?

hallo! na ich hoffe da melden sich gaaanz viele! ich würd auch so gern zumindest einen pulli, eine mütze und socken stricken ;-)))
lg sahannya&kleinpünktchen

Re: Wer strickt / näht / häkelt / bastelt was?

ich kann ned stricken oder sowas ( doch in der grundschule haben wir ma gehäkelt ^^) ne, aber ich werd im kinderzimmer comic-figuren an die wand malen und n mobile basteln. und dann halt was mir noch einfällt. Kreativ sein...
LG, claudi

Re: Wer strickt / näht / häkelt / bastelt was?

Hallo Suzan,
ja, ich stricke gerade an einem Baby-Jäckchen. Nachdem ich mind. 10 Jahre keine Stricknadel mehr angefasst habe, bin ich doch angenehm von dem bisherigen Ergebnis überrascht.
Habe die Vorlage jedoch nicht aus dem Netz, sondern von einer Zeitschrift. Du kannst aber mal in www.bastelfrau.de reinschauen, vielleicht findest Du ja 'was Nettes.
LG
Catti

Re: Wer strickt / näht / häkelt / bastelt was?

Ich bastel im Moment viel....erst hab ich Windowcolor gemalt, und nun geh ich auf Laubsägearbeiten über *g*...bin kein grosser Strickfan...
Linktipp:
www.creativ-seiten.de
www.bastel-elfe.de
lieben Gruss
Kira

Re: Wer strickt / näht / häkelt / bastelt was?

Hallo,
werde vieleicht bald ein weiches Jäckchen stricken, denn so schöne gibts ja eigentlich nicht zu kaufen. Hab mir eine Zeitung Bambino Baby aus dem Supermarkt gekauft. Dort kann man auch gleich das Material ( Wolle, Knöpfe, Aufkleber) bestellen. Du findest auch paar Beispiele zum Bestellen im Internet unter: strickpullover
Tschüß
Sternenfeder

DANKE an alle für Eure Tipps o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen