Suchen Menü

Wer sagts denn

jaja, ich weiß - bin selten hier - guck aber regelmäßig.
Unser Kleiner ist ein echt bockiger Esser und ich hab schon an allen Fähigkeit meiner Kochkünste gezweifelt. Aber wer sagts denn. Kohlrabi-Gemüse - richtig mit Stücken und Kartoffeln. Das haben wir beide gerade gemütlich auf dem Balkon gegessen. Wer sagts denn. Außer Möhren udn Puffern haben wir also noch was gefunden.
Bin ganz begeistert - war aber auch lecker!
Liebe Grüße - genießt das Pfingstwetter!
Bettina mit Marvin
Bisherige Antworten

Re: Wer sagts denn

Hi Bettina,
ich würde 3 rote Kreuze machen, wenn Yasmin mal mein Gekochtes essen würde. Sie mag leider nur die Gläser, echt deprimierend. Aber mein Essen schmeckt, das weiß nicht nur ich. ;)
LG Tina

Re: Wer sagts denn

Ich finde echt, dass man da ins Zweifeln kommt. Bei Marvin sind wir inzwischen nicht mehr so sicher, ob es nur Bockigkeit ist oder irgendwas anderes. Auf der anderen Seite ißt er leider am besten, wenn man ihn zwischendurch rumlaufen läßt oder er auf dem großen Stuhl rumhampelt. Aber egal - ich hab ihn beim KIA extra mal messen und wiegen lassen - und was soll ich sagen: Ich finde zwar, dass er ganz nett dünn geworden ist - aber er ist voll auf der Ideallinie.
Probiers einfach weiter mit dem Essen - mache ich auch und viel Glück *gg*
LG Bettina

Re: Wer sagts denn

Hi Bettina,
bei Mine mach ich mir keine Sorgen das Sie zu wenig ist, eher zuviel, oder das Verkehrte. Sie wiegt 15Kg bei einer Größer von 88cm, ist nicht gerade wenig. Jede(r) sagt mir, das Sie sich das wieder runter rennt. Aber manchmal habe ich den Eindruck, das Ihr das Gewicht bei manchen Dingen schon im Weg ist. Naja, wie sagen alle immer? 'Das läuft Sie sich schon ab...' ;)
LG Tina

Re: Wer sagts denn

ach, dass ist ja lustig...
wir haben das gestern auch
gefuttert & amélie hats
ebenfalls mit begeisterung
gemampft :O)
lg sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen