Suchen Menü

Wer` s noch nicht kennt - Babyturnen! Bitte lesen!

Hallo Ihr Lieben!!
(Man hört mich jetzt wieder öfters *g*). Wollte mal was loswerden!! Seit 3 Wochen gehe ich mit Chiara zum Babyturnen, das wird von einem Turnverein bei uns angeboten und Chiara hat da SUPER Spaß dran, da ist die Krabbelgruppe gar nichts gegen!! Dort werden alle möglichen Turngeräte aufgebaut (Dicke Matten, Rutschen aus Matten und Bänken, Klettergerüstste, Trampolin) und dann können sich die Kinder (von 1 - 4) austoben wie sie wollen!! Sie hat da so einen Spaß, das ist einfach zu schön!! Schaut doch mal nach, wenn ich noch bissl Zeit habt, ob das bei Euch auch angeboten wird und probierts mal aus, man muss sich ja nicht gleich anmelden (kostet bei uns 52,00 Euro im Jahr und die Mama kann auch Kurse besuchen, Step o.ä.). Es lohnt sich echt, ist n super Tip!! Kennt der eine oder andere Babyturnen vielleicht schon? Was macht ihr da für Erfahrungen?
LG Nicki
(die Freitag wieder geht und mal paar Photos einstellt)
mit Chiara Marie
Bisherige Antworten

Re: Wer` s noch nicht kennt - Babyturnen! Bitte lesen!

Hallo Nicki,
ich habe schon oft davon gehört und hatten auch vor dahin zu gehen. Leider gibt es nur Gruppen ab 3 Jahren. Eine Gruppe würde das event. machen, aber die ist von der DD-Studentengemeine (oder so ähnlich...). Da ich aber nicht studiere, habs auch nicht vor, kann ich das schonmal knicken...
LG Tina, die dafür mit Yasmin in eine Spielgruppe geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen