Wer raucht in der SS?
Re: Wer raucht in der SS?
ich rauche auch noch! bin aber gerade dabei zu reduziren da ich nicht von heute auf morgen aufhören kann bin jetzt in der 10+1 habe vorher 14 zigaretten am tag geraucht rauche jetzt "nur noch 7-8" manch mal auch weniger.
das beste ist immer noch fall auf fall auf zu hören sagte mein FA zu mir!
LG Malischa
Wünsche Dir ein schöne SS
@Malischa
Re: @ witch
"von Knall auf Fall" aufzuhören heisst, am besten sofort gar nicht mehr,denn jede Zigarette schadet dem Kind.
Ich habe in meiner ersten SS bis zur 13.Woche geraucht, da es eerst dann festgestellt worden ist;o),danach habe ich ,wenn ich gaaaaanz doll Schmacht hatte,bei meinem Mann ein-zweimal gezogen,damit der Drang danach weg war...
Jetzt bin ich mit 2.SS in 9.SSW und habe sofort aufgehört,weil mir unter anderem auch saumässig schlecht ist momentan,dazu noch dicke Mandelentzündung.Aber manchmal ,besonders in Gewohnheitssituationen,denke ich mir,jetzt könnt ich eine gebrauchen....aber ich gleichen Moment mache ich mir bewusst,dass ich wahrscheinlich einen Hustenanfall kriege oder die Z so schmeckt wie bei einer Erkältung,das hält mich dann ab,ansonsten hilft es mir, zu denekn, WENN es denn gaaaaanz schlimm würde,dann könnte ich ja immer noch bei meinem Mann ziehn,aber das Wissen reicht und ich habs noch nicht gebraucht und es wird von Tag zu Tag beser!!!
Ich drüce Dir ganz doll die Daumen beim Aufhören!!!!
LG
Ela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen