Suchen Menü

Wer raucht in der SS?

Hallo ihr.Ich bin in der 4+5SSW und mein Problem ist das ich rauche.Ich will liebend gerne aufhören,damit mein krümmel gesund bleibt.Sollte ich sofort aufhören oder von Tag zu Tag reduzieren.Wer war schon beim FA und hat geraucht in der SS.Hat der FA da ein Ratschlag gegeben,wie es am besten ist,um das baby nicht zu schaden?LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Wer raucht in der SS?

Hallo witch_96
ich rauche auch noch! bin aber gerade dabei zu reduziren da ich nicht von heute auf morgen aufhören kann bin jetzt in der 10+1 habe vorher 14 zigaretten am tag geraucht rauche jetzt "nur noch 7-8" manch mal auch weniger.
das beste ist immer noch fall auf fall auf zu hören sagte mein FA zu mir!
LG Malischa
Wünsche Dir ein schöne SS

@Malischa

Hallo Malischa.Danke für deine Antwort.Was heist"von Fall auf Fall" aufhören?LG Heike

Re: @ witch

Hallo,
"von Knall auf Fall" aufzuhören heisst, am besten sofort gar nicht mehr,denn jede Zigarette schadet dem Kind.
Ich habe in meiner ersten SS bis zur 13.Woche geraucht, da es eerst dann festgestellt worden ist;o),danach habe ich ,wenn ich gaaaaanz doll Schmacht hatte,bei meinem Mann ein-zweimal gezogen,damit der Drang danach weg war...
Jetzt bin ich mit 2.SS in 9.SSW und habe sofort aufgehört,weil mir unter anderem auch saumässig schlecht ist momentan,dazu noch dicke Mandelentzündung.Aber manchmal ,besonders in Gewohnheitssituationen,denke ich mir,jetzt könnt ich eine gebrauchen....aber ich gleichen Moment mache ich mir bewusst,dass ich wahrscheinlich einen Hustenanfall kriege oder die Z so schmeckt wie bei einer Erkältung,das hält mich dann ab,ansonsten hilft es mir, zu denekn, WENN es denn gaaaaanz schlimm würde,dann könnte ich ja immer noch bei meinem Mann ziehn,aber das Wissen reicht und ich habs noch nicht gebraucht und es wird von Tag zu Tag beser!!!
Ich drüce Dir ganz doll die Daumen beim Aufhören!!!!
LG
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen