Suchen Menü

Wer nimmt hier noch 'ne normale Pille?

Hey,
vor drei Wochen hab ich nahtlos von der Minipille zur normalen gewechselt. Jetzt blute ich plötzlich. Kann das auch bei der normalen Pille sein? Ich mein, dass Zwischenblutungen möglich sind ist klar - aber es fühlt sich genau so an als würde ich meine Tage bekommen.
Gibt's hier rein zufällig jemanden der das auch hat/hatte oder sich damit auskennt?
HILFE!
Bisherige Antworten

Re: ICH...

nehme auch wieder eine "normale", bin eigentlich immer gut damit klargekommen. Jetzt habe ich auch Probleme mit Zw-blutungen; ziemlich schlimme sogar wieder.meine FÄ meinte, dass das 2Pillenzyklen normal sein kann aber beim 3. sollte sich das gegeben haben. naja, das hat es nun bei mir leider nicht und deshalb werd ich am Montag hingehen ind der Hoffnung, dass sie nicht Urlaub hat, denn die Vertretung find ich blöd....LG Conny, die dir jetzt glaub ich nicht sehr geholfen hat.....:O(

DOCH!

Also erstmal vielen Dank und ich hoffe sehr daß sich das bei Dir bald klärt. :-)
Ich bin jetzt gerade einfach sehr froh daß das momentan noch normal ist und hoffe daß es sich im Laufe der Zeit normalisiert. Mag nimmer so ein Hormonchaos haben wie vor der SS...
Liebe Grüße und nochmals alles Gute!
Lilli

hatte auch Zwischenblutungen...

...und wie. Als ich mit der Normalen Pille anfing hatte ich den gesmaten ersten Zyklus (jeden Tag!!!) Zwischenblutungen. Mein Arzt erklärte, das sei normal und da würde nur geduld helfen.
Hat auch - beim zweiten Zyklus warne nur so drei, vier Zwischenblutungs-Tage dabei und nun (3 Zyklus) ist es okay!
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: hatte auch Zwischenblutungen...

na da kann ich ja vielleicht noch hoffen...geht mir nämlich genauso wie du beschrieben hast. Allerdings merke ich auch, dass die Blutungen schlimmer werden, wenn ich irgendiwe schwer getragen habe- Einkauf+Vivien ind der Tragetasche vom Kiwa oder im MaxiCosy...- von daher gehe ich lieber mal zur Tante Doc und laß das abklären...LG Conny

Re: Wer nimmt hier noch `ne normale Pille?

Hallo Lilli,
ich nehme seit 2 Monaten auch eine normale Pille und hatte bisher keine Zwischenblutungen sondern schön regelmässig meine Tage. Mein FA sagte aber, dass es in den ersten 3 Monaten schon mal zu Zwischenblutungen kommen kann. Der Körper muss sich zuerst an die neuen Hormone gewöhnen, das pendelt sich dann aber ein. Und falls nicht, solltest du nochmals zum Arzt, vielleicht verträgst du diese Pille nicht und kannst eine andere ausprobieren.
LG, Mele & Robin (17 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen