Suchen Menü

Wer nimmt alles Breisauger fürs Milchfläschchen?

Hallo,
weil mein Alexander immer ca. 30 min. für eine 210 ml Flasche braucht bin ich jetzt am überlegen, ob ich es mal mit Breisaugern versuchen soll. Hab aber mal gelesen, dass das zu Blähungen führen kann (weil er dann zu schnell zuviel trinken würde).
Wer von euch füttert die Milch auch mit Breisaugern? Wie lange braucht ihr fürs Fläschchengeben? Und gibt es Probleme mit Blähungen?
Fragen über Fragen...
LG Sonja + Alexander
Bisherige Antworten

Re: Wer nimmt alles Breisauger fürs Milchfläschchen?

Hallo Sonja,
ich geb Julian den Schoppen mit Breisauger weil er früher immer ne halbe Stunde gebraucht hat und eungeschlafen ist dabei.Jetzt trinkt er die Flasche in höchstens 10 min.Blähnungen hatte er noch nie davon ,er hat sich am Anfang nur verschluckt weil er halt noch richtig kräftig gesauht hat.Seit er weiß das man sich nicht so anstrengen muß dabei klappt das super!
LG Dani

*fingerheb* dauer:7 min., keine blähungen o.T.

Re: Wer nimmt alles Breisauger fürs Milchfläschchen?

Wir haben auch mal Breisauger genommen, gab auch keine Blähungen, aber Fionn kann gar nicht so schnell schlucken wie die Milch daraus kommt. Gab also ne riesen Sauerei und in seinem Bauch gluckerte es und er hat regelrecht gesoffen.
Fazit: keine Blähungen aber ersoffenes Kind :-)
LG Mel

Re: Wer nimmt alles Breisauger fürs Milchfläschchen?

Ich mache es seit gestern so....war zufall, weil ich ihr die karotten, die sie nicht vom Löffel essen wollte in ihre Flasche gepackt habe. Sie trinkt rasant schnell...keine 5 Minuten und trinkt auch mehr. Bisher hat sie nämlich immer eine 150er nur in 2 Etappen getrunken und ewig gebraucht. Ich werds mal weiter versuchen und Blähungen hatte sie auch keine.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen