Wer neugierig ist.....(FOTOS)
Re: Wer neugierig ist.....(FOTOS)
was hat Nele denn???
Die Fotos sind toll, sieht total nach Urlaub aus, ihr hattet ja Glück mit
dem Wetter ... hach ... man kann richtig neidisch werden ;-)
LG Ludi
@Ludi-Mami ,-)
och sie hat sehr hohes Fieber, immer um die 40 Grad, seit gestern Abend, aber ich bin froh, daß sie sehr viel schläft und in den kurzen Wachphasen trotzdem relativ vernünftig ißt und trinkt. Vermutlich ein Virus, der sich hoffentlich ganz fix verdünnisiert ;-)Dir nochmal alles Gute ;-) LG Katrin
@nicoletta
Fräschheit!!! *empörtbin* ;O)
Soooooo schöne Fotos!!!!!!!! Und ..............
LG MOna, mit fast gesundem Mika (wir wollns mal nicht zu laut schrein)
@Mona
LoooooooooooooooooooooL,....
Ja so wie es aussieht kommen wir nächstes Jahr auch mit kompletter Familie und zwei Kinderwagen, mal gespannt ob wir ein Lokal finden die uns "kinderreiche" Familie haben wollen *g*.
Lg Nicole
Re: LoooooooooooooooooooooL,....
Re: LoooooooooooooooooooooL,....
LG von Nicole, heute zum Glück mal Zeit für den PC ;O).
Mensch....*neid*
Re:Ach Karine....
@Mausi
jaja, mach dich nur lustig über mich...:))
Öhm...*schäm* die mails habe ich ein wenig vergessen *grinsel* Ich wusste doch, dass da noch was war...Gut, dass du mich daran erinnert hast! Ich komme irgendwie zu nichts mehr :( Ich schreibe sie nochmal neu. Mittlerweile ist sie ja gar nicht mehr aktuell *ggg* LG Karine
@Karine
das ist doch kein Problem, häng Dich einfach an tazz und Nicole, die weisen einem ganz prima den Weg, dann kommt Ihr sicher auch irgendwann an... ;-) Beim nächsten Treffen wärst du also auch dabei? uiui, ich plane schon heimlich das Nächste.. dabei erhol ich mich gerad erst vom Letzten ;-) LG Katrin
Re: @Sympatica
ich wäre sehr gerne beim nächsten Mal dabei. Allerdings ist halt das Problem, dass ich wegen meiner Verfahrerei immer sehr ungerne irgendwo hin allein fahre ;) Aber, wenn ich mich wirklich an tazz und Nicole hängen könnte, dann wäre das super :))))) LG Karine
wie geht es Nele?
Sehr schöne Fotos! Ich wäre auch gerne mit Euch dort gewessen... Ich hoffe es klappt einmal mit dem Forum treffen (oder wieder bei einem Miniforumtreffen. Wäre schön Euch kennen zu lernen!
LG Claudia
@Claudia
Nele geht´s heute wieder viel besser, sie war heute morgen sogar fieberfrei, hoffentlich bleibt das so.
Ich hoffe doch auch, daß es mal wieder zu einem Treffen kommt , ich würde mich auch bereit erklären, hier oben wieder etwas zu organisieren, aber soweit ich weiß, ist Mona schon am Planen eines größeren Treffens, lassen wir uns einfach überraschen ;-) Gespannt bin ich allemal.
Wünsche einen schönen Freitag und ein schönes WE! LG Katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen