Suchen Menü

Wer neugierig ist.....(FOTOS)

kann gerne mal in mein Profil schauen, dort sind die Bilder vom kleinen Forumstreffen an der Ostsee 15.08.-18.08.2003. Lg Katrin mit kranker Nele :-((
Bisherige Antworten

Re: Wer neugierig ist.....(FOTOS)

Hi Katrin,
was hat Nele denn???
Die Fotos sind toll, sieht total nach Urlaub aus, ihr hattet ja Glück mit
dem Wetter ... hach ... man kann richtig neidisch werden ;-)
LG Ludi

@Ludi-Mami ,-)

HUHU Ludi,
och sie hat sehr hohes Fieber, immer um die 40 Grad, seit gestern Abend, aber ich bin froh, daß sie sehr viel schläft und in den kurzen Wachphasen trotzdem relativ vernünftig ißt und trinkt. Vermutlich ein Virus, der sich hoffentlich ganz fix verdünnisiert ;-)Dir nochmal alles Gute ;-) LG Katrin

Re: Wer neugierig ist.....(FOTOS)

...und was mir aufgefallen ist alle sooooooooo schlank....*pruuuuuust*. ;O) Nicole

@nicoletta

ähm ja, ne? Schlank ist ja immerhin relativ, aaaaaaber Du siehst nur schlank aus, weil Du sitzt und den dicken Babybauch einziehst, jawoll ;-) LG Katrin

Fräschheit!!! *empörtbin* ;O)

Soooooo schöne Fotos!!!!!!!! Und ..............

.. ich komme wieder, keine Frage! *g*
LG MOna, mit fast gesundem Mika (wir wollns mal nicht zu laut schrein)

@Mona

Äscht?? Du willst es nochmal hier hoch wagen? uiui, dann werde ich schonmal alle Kellner vor Dir und Deiner "Trinkunentschlossenheit" warnen :-) Hehehehehehe. LG KAtrin

LoooooooooooooooooooooL,....

....schon fast ganz vergessen habe!
Ja so wie es aussieht kommen wir nächstes Jahr auch mit kompletter Familie und zwei Kinderwagen, mal gespannt ob wir ein Lokal finden die uns "kinderreiche" Familie haben wollen *g*.
Lg Nicole

Re: LoooooooooooooooooooooL,....

Hey, habt ihr großen Familienausflug hierher geplant? Find ich gut, echt! Hab mich gestern gerad mit zwei Freundinnen von hier über die Unfreundlichkeit in diversen Restaurants (hauptsächlich Euch gegenüber) unterhalten, die dachten echt, sie hören nicht recht... es sind nur knapp vier Monate , in denen Hochtourismus hier herrscht, aber gegen Ende hat anscheinend niemand mehr Bock auf freundlich sein... unfassbar, aber leider wahr...jedenfalls waren mir unfreundliche Menschen, wie der "Famagusta-Ätz-Kellner" äißerst peinlich.. aaaber man muß ja dort nicht mehr hingehen, also wat solls. LG Katrin, heute zu viel Zeit für den PC

Re: LoooooooooooooooooooooL,....

Ich weiß ja daß es auch nette Kühlungsborner gibt *g* *zufälligerweisewelchekennegelernthabe*, ich glaube auch daß am Ende der Saison den Kellnern die Frauen mit Kleinkindern über sind, ich habe sowas zum allerersten mal erlebt und sogar gleich mehrmals deshalb war ich echt entsetzt über das kinderfeindliche Deutschland aber ich will wirklich nicht alle über einen Kamm scheren und Kellner halten mich schon mal gar nicht von einem erneuten Besuch ab *g*.
LG von Nicole, heute zum Glück mal Zeit für den PC ;O).

Mensch....*neid*

ich wäre auch gerne gekommen...allerdings gäbe es da ein Problem: ich verfahre mich permanent, wenn ich alleine fahren muss *schnief* Ansonsten bin ich füber sowas immer zu haben. Ihr scheint euch ja prächtig amüsiert zu haben :)) LG Karine

Re:Ach Karine....

das macht doch nix mit dem Verfahren! Fährst du halt 3 Tage eher los oder so *g* ;-) LG Conny- achja *hüstel* liegt die mail immer noch unfertig in den Entwürfen rum????? *malmitdemZaunpfahlwink*

@Mausi

Hi conny,
jaja, mach dich nur lustig über mich...:))
Öhm...*schäm* die mails habe ich ein wenig vergessen *grinsel* Ich wusste doch, dass da noch was war...Gut, dass du mich daran erinnert hast! Ich komme irgendwie zu nichts mehr :( Ich schreibe sie nochmal neu. Mittlerweile ist sie ja gar nicht mehr aktuell *ggg* LG Karine

@Karine

HUHU Karine,
das ist doch kein Problem, häng Dich einfach an tazz und Nicole, die weisen einem ganz prima den Weg, dann kommt Ihr sicher auch irgendwann an... ;-) Beim nächsten Treffen wärst du also auch dabei? uiui, ich plane schon heimlich das Nächste.. dabei erhol ich mich gerad erst vom Letzten ;-) LG Katrin

Re: @Sympatica

Hi Katrin,
ich wäre sehr gerne beim nächsten Mal dabei. Allerdings ist halt das Problem, dass ich wegen meiner Verfahrerei immer sehr ungerne irgendwo hin allein fahre ;) Aber, wenn ich mich wirklich an tazz und Nicole hängen könnte, dann wäre das super :))))) LG Karine

Re: Wer neugierig ist.....(FOTOS)

Hallo Katrin,
wie geht es Nele?
Sehr schöne Fotos! Ich wäre auch gerne mit Euch dort gewessen... Ich hoffe es klappt einmal mit dem Forum treffen (oder wieder bei einem Miniforumtreffen. Wäre schön Euch kennen zu lernen!
LG Claudia

@Claudia

Hallo Claudia,
Nele geht´s heute wieder viel besser, sie war heute morgen sogar fieberfrei, hoffentlich bleibt das so.
Ich hoffe doch auch, daß es mal wieder zu einem Treffen kommt , ich würde mich auch bereit erklären, hier oben wieder etwas zu organisieren, aber soweit ich weiß, ist Mona schon am Planen eines größeren Treffens, lassen wir uns einfach überraschen ;-) Gespannt bin ich allemal.
Wünsche einen schönen Freitag und ein schönes WE! LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen