Suchen Menü

Wer mal sehen will....

...wie schön Levins Haut im Gesicht geworden ist, ich hab ein Bild von heute ins Profil gestellt. Am Hals und in den Beugen hat er noch leicht entzündete Stellen wie man sieht. Aber kein Vergleich dazu, wie er noch vor kurzem aussah, der arme Kerl.
Leider sabbert er auf dem Foto ein bisschen *g*. Liegt vermutlich an den nagelneuen Zähnen oben:-)))
LG,
Kelar
Bisherige Antworten

Re: Wer mal sehen will....

Danke fuer deine Antwort gestern :-)
Dein Kleiner ist ja wirklich suess! Die Stellen am Hals sieht man kaum, zumindest auf dem Foto. Ist uebrigends bei Jessy auch eine kritische Stelle. Ich kann so gut verstehen, wie happy du wegen seiner Haut bist, ich leide auch unter jeder Verschlechterung und freue mich wie verrueckt, wenn die suesse Babyhaut wieder Oberhand gewinnt.. Ich hab grad mal deinen ersten Beitrag bei 9-Monate gelesen und wurde gleich richtig nostalgisch. Achja, das waren Zeiten :-)
LG
Berit

Re: Wer mal sehen will....

Hi Berit,
also wenn ich dein Posting weiter unten richtig gedeutet habe, dann vermisst du diese guten alten Zeiten ja SEHR *grins*. Und auf mich machst du immer ein SO vernünftigen Eindruck;-)
LG,
Kelar

Re: Wer mal sehen will....

Wow! Levin sieht ja mittlerweile super aus:-) Die kleinen Stellen am Hals sind eigentlich auf dem Photo garnicht so schlimm. Auch die werden bald weg sein. Ich halte Euch die Daumen.
LG, Arya

Re: Wer mal sehen will....

***ggg***
Ich konnte mich gar nicht mehr an deinen nickname erinnern und stand erstmal aufm Schlauch. Aber nur kurz:-)
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Kelar

prächtig :-)

nicht nur die haut :-)))
LG gonschi

Danke:-)))) ot aber mit vielen LGn

Re: Wer mal sehen will....

Hallo Kelar, ich freue mich sehr, dass die Haut so gut geworden ist! Ich kenne das ja auch, es belastet sehr, wenn das eigene Kind ständig einen Juckreiz hat. Bei Robin sieht man's auch nur noch am Hals und in den Kniebeugen, aber auch nur schubweise. Darüber bin ich auch sehr froh!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.
LG, Mele

Re: Wer mal sehen will....

Hi Mele,
danke für die lieben Wünsche:-))) Ist doch echt ein Segen, dass unsere Kleinen nicht mehr so unter dem Juckreiz leiden müssen. Ich bin jedenfalls ein ganz neuer Mensch, seit es Levins haut besser geht:-) Auch viel gelassener, wenn mal wieder ein leichter Schub kommt, weil ich weiß, dass wieder besser wird. Das ist so viel wert.
Für euch auch alles Gute.
Grüße von
Kelar und Levin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen